Warhammer - Server

AW: Warhammer - Server

Server: Huss. Halbnackte Dunkelelfenschlampe "Marathi".


  • Kann man eigentlich verschiedene Charaktere auf verschiedenen Servern haben?
  • Kann man Charaktere von Server zu Server migrieren?
  • Kann eine Gilde serverübergreifend sein?
 
AW: Warhammer - Server

Unsere "Gilde" als soziale Komponente ist Serverübergreifend, wir haben nämlich eine eisenharter Zerstörungsbande.

Unsere "Gilde" als Spielkomponente bleibt aber auf Ergrimm. Das geht nicht Serverübergreifend. Selbst wenn wir auf Huss auch einen "Ordo Fidelis" gründen ändert sich nichts an unserem Gildenlevel auf Ergrimm.
 
AW: Warhammer - Server

Ich bin von Huss auf nen anderen Server gewechselt.

Das lag nicht an Huss, sondern daran, dass viele DaoC-Veteranen, die noch kenne, auf Erengard spielen.

Angenehm ist, dass ein Szenario knapp ne Minute nach Anmeldung aufgeht - das war ich von Huss nicht gewohnt.
 
AW: Warhammer - Server

Das kommt auf den Levelbereich an, denke ich. Im T3 kommst Du auf Huss im Prinzip nicht zum Questen, weil ständig Szenarien aufgehen. :]
 
AW: Warhammer - Server

Huss, Schwarzork.
Jurnak.

Anmerkung zu Open-PvP-Servern: Kann man denn da nachträglich noch in die "unteren" Gebiete? Sonst ist das imo extrem nervig mit den Tome-Unlocks.
(Tome-Unlocks = Dinge, die man in einem Gebiet freischaltet, indem man beispielsweise bestimmte Personen trifft, bestimmte Orte erkundet oder bestimmte Monster tötet (Was als Huhn schwierig ist...).)
 
AW: Warhammer - Server

Ab Level 22 kommst Du nur noch als Huhn in die T1 Gebiete, bei Level 32 auch noch T2
 
AW: Warhammer - Server

Spielt denn noch jemand hier? Ich hab mal wieder testweise angefangen.
Server: Carroburg
Saiwa (Feuermagierin 10)
 
AW: Warhammer - Server

Ich jedenfalls definitiv nie mehr ;)

Warhammer ist für meinen Geschmack von Grund auf verkorkst.
 
AW: Warhammer - Server

Kann mich nur anschließen.
Das Balancing gibt es nicht und der Endcontent kann aufgrund von der verwendeten Servertechnologie nicht bespielt werden (Sprich: Was sind das für alte Mühlen die die da stehen haben???)
 
AW: Warhammer - Server

Eigentlich große Schlachten um Burgen gegeneinander zu spielen.

Also Spass am Spiel zu haben.
 
Zurück
Oben Unten