• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Rezension Rift - Planes of Telara

Marrok

Platzhalter
Nun haben sich auch Hacker in der Trion und damit auch Rift Datenbank etwas umgesehen und eventuell das eine oder andere an Datenmaterial geklaut.

Wer dort also mal einen Account hatte sollte mal einen Blick auf seine Finanzen werfen sofern irgendwelche Bankdaten angegeben wurde. Bis Dato ist zwar nicht davon auszugehen, dass sie die gesamten Kreditkartennummern haben, aber Kontrolle ist wohl besser als sich später unnötig ärgern.

und wie immer.. solltet ihr wo anders LoginName bzw PW aus Rift verwenden ändert es lieber zu Sicherheit und hört am besten auf überall das gleiche PW zu benützen ^^
 

Marrok

Platzhalter
Ich spiel schon lange nicht mehr Rift, aber ich finde es einfach toll was die Trion da immer wieder aus den Boden stampft und gefühlt ist es für mich das Themenpark MMO mit den meisten Contentupdates.

Hab bei so nem Lagerverkauf mal 4 PrePaidkarten um 10 Euro bekommen.. eventuell sollte ich doch mal nutzen und nicht verstauben lassen ^^
 

Eran

Halbgott
Ich nehm Dir eine ab. ;)

(Lustig.. Linz.. mein Frauchen kommt da her.)

Spiele auch schon lange nicht mehr. Dieses Dauergeraide für Eitämz is ja nicht so mein Ding. Aber bis zum Release von GW2 wäre es pvp-technisch vlt. was für zwischendurch. Mal schauen, welchen Umfang es hat, wenn es aufm pts ist.
 

Marrok

Platzhalter
ja wir Stahlkinder sind schon toll :p

meld dich einfach wenn du mal wirklich ne Karte brauchst, geht aufs Haus und wird als gute Tat des Tages abgebucht *gg*
 

Marrok

Platzhalter

Gerade in meinem Spammemailaccount gefunden.

Rift hat seinen ersten Addon Trailer veröffentlicht in den man zwar noch nicht viel sehen kann aber der schon etwas von dem zukünftigen Gegner verrät

Erste Informationen gibt es auf der offiziellen Seite von Rift:
http://stormlegion.riftgame.com/de/

Ich frag mich echt woher die das Geld nehmen. Gefühl hat das Spiel zwar seine treue Community aber halt eher etwas kleiner. Sie hauen aber permanente mehr Content raus als jedes andere Themenpark MMO und dann noch ein Addon?
 

Marrok

Platzhalter
Trippelpost ^^


klingt alles ganz nett... und hab ich da kurz Housing gehört?

allgemein: Mir gefällt dieser Hauch von SteamPunk den sie dem Addon verpassen und dieses große Monster am Anfang hat durchaus Klasse
 
Oben Unten