7te See

Konvertierung Warhammer 40000 Conversion

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Chrisael, 24. Oktober 2013.

  1. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Ich würd nicht zuviel Arbeit in die Tabellen stecken - soooo oft würfelt man auch wieder net drauf. Vielleicht lieber mit Spruchlisten für die verschiedenen Psioniker weitermachen? Da hast Du ja auch einiges vor dir.
     
  2. Chrisael

    Chrisael Gott

    Hab mir mal eine Liste an Rüstungen und Waffen. Wollte die 40k-Waffen, zumindest die ganzen Spezialwaffen ziemlich übel darstellen. Dennoch hätte ich gerne Kritik von Leuten die schon viel SW gespielt haben und schon genug Erfahrungen mit SW-Schaden gemacht haben. Neben den 40k-Rüstungen gibts natürlich alle modernen Rüstungen aus dem Grundregelwerk. Es werden sicher noch ein paar speziellere Rüstungen hinzukommen, wie zum Beispiel Polylatex.
    Das ganze als PDF das man hier ja keine Tabellen darstellen kann.
    Außerdem bräuchte ich noch Anregungen für Überhitzungsregeln der Plasmawaffen.

    Übrigens sind die Pistolenreichweiten in erster Linie für mich. Wem das nicht gefällt der kann sie wieder auf normal setzen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das wilde 40. Jahrtausend (Warhammer 40000 Conversion) Savage Worlds 30. Oktober 2013
Earthdawn- Shadowrun- und Warhammer 40000-Romane Kleinanzeigen 14. August 2012
Warhammer Fantasy und 40000-Comics von BOOM! Studios Literatur 19. April 2009
Vampire bei Warhammer 40000 Warhammer 40k 18. März 2009
Warhammer 40000: Altes oder neues Eldarpanzerdesign? Tabletops 20. Januar 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden