RockyRaccoon
Social Justice Warrior First Class
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Das ist im Spiel auch eigentlich total egal. Ob die jetzt 120 oder 150 Zoll schießen. Zumal sie ja auch eh nur als NSC vorkommen werden. Oder? Wenn sie generell stärker sein und längere Reichweite haben sollen, würde ich einfach immer das entsprechende imperiale Äquivalent nehmen und pauschal +1 oder +2 auf den Waffenschaden addieren. Oder vielleicht nichtmal. Vielleicht nur die Panzerbrechung erhöhen. Kommt halt drauf an. Dann hättest du, falls sie doch mal in Spielerhände fallen sollten, immer noch das Spielgefühl, dass die Waffen den imperialen überlegen sind. Ich würde mir um solche Randthemen nicht so einen Kopf machen. Außer natürlich, es ist kein Randthema. Wenn es bei eurer Runde um einen Krieg gegen die Tau geht, dann ist es natürlich schon wichtig. Aber da du dir schon so viele Gedanken um Orks gemacht hast, nehm ich an, die werden erstmal im Fokus stehen.