Warhammer 40.000 Quiz

AW: Warhammer 40.000 Quiz

Eine art "gebändigter, geistloser Dämon", ein halbmaterielles Gallertwesen, das halb im Immaterium existiert, halb materiell ist, aber irgendwie die Ebenen wechseln kann. Es bleibt ständig mit seinen Teilen in Verbindung, trennt man ein Gallertstück durch, so entsteht kein wirklicher Schaden.
Man kann damit auch Menschen kontrollieren, denn die halbmaterielle Gallerte kann wohl auch irgendwie ins Hirn gebracht werden und da schröckliche Dinge tun... oder so. ;)

Wenn ich mich recht erinnere, wollte eine Splittergruppe der Inquisition (unter Baal Firenze?) damit eine neue Ära einleiten und den Imperator ablösen um die Menschheit auf den Goldenen Pfad zu schicken. Jaq Draco konnte das aber abwenden.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

In Rogal Dorns skelettierte Hände sind die Namen aller vorangegangenen Ordensmeister eingraviert.

>>Transmission on<<Wir trauern um ihn,denn er war ein grosser Kämpfer.>>Transmission offline<<
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Denn mach ich mal weiter...

Wie hiess der Orkboss der den zweiten Angriff auf Armageddon führte und Kommissar Yarrick schwer verwundete?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Waaaghboss Ghazghkull Mag Uruk Thraka hast zwar den ganzen Angriff gefüehrt, aber Waaaghboss Ugulhard hat ihm den Arm abgetrennt ind dessen Energieklaue hat der Kommisar sich auch anbauen lassen.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Jajaa typisch orks..da gewinnen sie schonmal udn dann wird sich drüber geprügelt WER denn nun gewonnen hat :)

aber der Bastard (nicht persönlich nehmen Jon *zwinker*) hat recht
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Welche Attentäterin kam 689 Jahre zu spät und musste deswegen statt Einen, 1000 Leute vergiften?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

wäre auch meins gewesen, ich geh mal davon aus, dass das korrekt ist ^^ (jaja der warp kann schon gemein sein, was erschwerung der arbeitsbedingungen angeht ^^)
 
Zurück
Oben Unten