Warhammer 40.000 Quiz

AW: Warhammer 40.000 Quiz

Sag doch gleich dass du den hier meinst:

558182-450px_imperial_warmonger_titan_super.jpg


den guten alten Warmonger :cool:
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

guut gut gut......

Was für einen Zirkel sprengte Eisenhorn auf Lethe Elf?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

was das weiss keiner? Nagut ,dann lös ich auf.....

Es war der Hexenzirkel der Xenophilen Sadia,die sich ganz besonders für die Praktiken der abtrünnigen Dark Eldar interessiert hat.

Einfache/andere Frage:Wer stellte sich Slaneesh bei seiner Geburt entgegen?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Kaela Mensha Khaine versuchte den Eldar ein wenig Zeit zu verschaffen.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Seine Eminenz von der Abteilung Inneres,Äusseres,Nebensächliches & Propaganda hat Recht!

Du bist Tasnica
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Wer ging mit den letzten Worten "Ich habe keine Zeit zum Sterben! Ich muss einen Krieg führen!" in die Geschichte ein?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Klingt wie ein Morsecode...
Oder ist es ne Abkürzung?
DOB... Date of Birth?

Häh? Und DIB? Day in Bed? ^^ Also Sonntag?


Könnte aber auch so ne Art Geräusch von irgendwelchen Tau-Anzügen sein...

Also ich bin ja "GW-Veteran since 1996". Die damaligen Codices waren noch älter... Und so ein Zitat wäre irgendwie hängengeblieben.
Ich vermute mal das es ein Zitat aus einer noch früheren Zeit sein muss. 80er oder frühe 90er...
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Ich gebe dann einmal an Infernal Teddy ab. :)

Tatsächlich wurde das Zitat, das ursprünglich keine Unterschrift trug (sondern nur neben dem Bild eines Ogryns stand), in einem jüngeren White Dwarf auch schriftlich einem Ogryn zugesprochen, ohne jedoch einen Namen zu nennen. Insofern passt Nork ja schon gut.

mfG
cag
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Welche Welt wurde nach einer ungeliebten britischen Stadt benannt? Karmapunkt für den, der die beschreibung noch kennt.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Britisch heisst also nicht unbedingt englisch, oder?
Dann wäre ja Salem (MAS) in "Neuengland" vielleicht denkbar, oder?
Ungeliebt vielleicht wegen der Hexenprozesse?

Salem liegt bei 40k ziemlich weit draußen, im Eastern Fringe...
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Okay, noch ein Schuss...

Eventuell "Port Maw" ?
Das erinnert mich an Portsmouth. Und Portsmouth ist fast so unbeliebt wie Bradford. ;)
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Weiter nördlich :) Ich weiß allerdings nicht ob die welt nach der 1st edition nochmal erwähnung fand... Wahrscheinlich vom chaos vernichtet...
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Na, erste Edition bin ich zu jung für.
Bin erst seit 1996 an Bord. ;)
Ich lasse dann mal anderen den Vortritt. ^^

Eine letzte Salve mit den unbeliebtesten Städten auf den Inseln:
Bradford (Hässlich!), Blackpool (Touristennepp!) und Cardiff.

(Wobei ich Cardiff persönlich eigentlich gut finde. Netter Hafen und nette Einkaufsmeile...)
 
Zurück
Oben Unten