Warhammer 40.000 Quiz

Soma

Tass Chaos
so Loyalisten,Ketzer,Xenos und was hier sonst noch so alles herumkreucht und -fleucht

hiermit eröffne ich die erste Runde des Quizzes aus der finsteren Zukunft des 41. Jahrhunderts.

Wodurch,durch welches Ereignis wurde dem Imperator klar dass Horus zum Chaos überlief?
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Meinst du jetzt die bombardierung von Istvaan III oder die ermordung des gardisten Ollanius Pius vor den Augen des Imperators?
 

Soma

Tass Chaos
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Ich meinte das Massaker von Istvaan.. damit bist du dran Teddy
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Ursprünglich (Also noch in RT, vor dem erscheinen sonstiger Zusatzbücher) war das Auge des Schreckens einfach nur ein Raumgebiet, das durch permanente Warpstürme nur alle paar Jahre erreicht werden konnte, und deren Welten von Menschen und Mutanten in einer art überdrehten Judge Dredd / Mad Max Zivilisation bewohnt wurden. Das wurde allerdings sehr schnell geändert...

Welche frühen figuren - außer den genräubern - wurden zu einem Teil des Tyranidensortiments, bevor sie in der 2nd edition aus dem setting entfernt wurden?
 
Oben