Spiele Comic

Warhammer 40.000 Quiz

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Soma, 21. Juni 2009.

Moderatoren: Supergerm
  1. Soma

    Soma Tass Chaos

    so Loyalisten,Ketzer,Xenos und was hier sonst noch so alles herumkreucht und -fleucht

    hiermit eröffne ich die erste Runde des Quizzes aus der finsteren Zukunft des 41. Jahrhunderts.

    Wodurch,durch welches Ereignis wurde dem Imperator klar dass Horus zum Chaos überlief?
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Meinst du jetzt die bombardierung von Istvaan III oder die ermordung des gardisten Ollanius Pius vor den Augen des Imperators?
     
  3. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Ich meinte das Massaker von Istvaan.. damit bist du dran Teddy
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Als was wird das Auge des Schreckens ursprünglich beschrieben?
     
  5. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Als die Heimatwelt der Eldar
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Neinneinnein, als was wurde sie ursprüngliche beschrieben, nicht was es ursprünglich war...
     
  7. Odium

    Odium Space Viking!

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Mahlstrom/Wirbel des Chaos?
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Leute, bin ich der einzige der noch sein RT im regal stehen hat???
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Niemand? Na gut, ich löse morgen abend auf...
     
  10. Odium

    Odium Space Viking!

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Was wars denn nun?
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Ursprünglich (Also noch in RT, vor dem erscheinen sonstiger Zusatzbücher) war das Auge des Schreckens einfach nur ein Raumgebiet, das durch permanente Warpstürme nur alle paar Jahre erreicht werden konnte, und deren Welten von Menschen und Mutanten in einer art überdrehten Judge Dredd / Mad Max Zivilisation bewohnt wurden. Das wurde allerdings sehr schnell geändert...

    Welche frühen figuren - außer den genräubern - wurden zu einem Teil des Tyranidensortiments, bevor sie in der 2nd edition aus dem setting entfernt wurden?
     
  12. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    hmm.. waren das nicht diese Brutlords und die Yrmgarld?
     
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Nope. Die Ymgawasauchimmer sind die Genräuber, und Broodlords gabs in 2 noch.
     
  14. AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Zoats.

    Easy.

    mfG
    cag
     
  15. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Der BuG is dran... warum wundert es mich nicht das BUG die Käferfrage beantworten kann...?
     
  16. AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Der zweite Typ von Emperor Titan hieß wie?

    mfG
    cag
     
  17. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Imperator
     
  18. AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Das wäre der erste.

    mfG
    cag
     
  19. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: Warhammer 40.000 Quiz

    der zweite Typ war die Warhound Klasse
     
  20. AW: Warhammer 40.000 Quiz

    Nein.

    Will noch jemand oder soll ich lösen?

    mfG
    cag
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warhammer- und Warhammer 40.000-Romane Kleinanzeigen 2. August 2017
Warhammer 40.000 Kleinanzeigen 17. August 2012
Warhammer 40.000 Neuigkeiten Warhammer 40k 27. April 2006
Warhammer 40.000 Warhammer 40k 20. Februar 2005
Warhammer 40.000 RPG - Eigenkreation Selbstentwickelte Rollenspiele 11. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden