Warhammer 40.000 Quiz

AW: Warhammer 40.000 Quiz

Lexicanum ist die 40K-Wikipedia.
Lexicanum

Auf jeden Fall mal einen Blick wert, weil da einiges an Hintergrundbegriffen erklärt wird bzw. ich finds zum Stöbern immer wieder nett ;)
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Die Lösung wäre der CiC General Wendall Gauge gewesen.

Aber der Lord Marshall des Ultima Segmentums war auch gut :)

Aber ok, hier etwas leichteres:
Wer nennt den Tod seine Herrin?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Hey, hey... Moment mal eben. Wo ist denn die Quelle für diesen Gauge?
Und den Tod seine Herrin nennen die Banshees der Eldar.
Ihre Phönixkönigin ist Jain Zar - "Der tanzende Tod".
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Quelle: Star of Damokles

Gibt es ein ähnliches Zitat auch von Jain Zar?
Wo ist denn da die Quelle? Ich kenne das explizit nur von einem anderen Phönixkönig
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Ich sag jetzt einfach mal, dasd die gesuchten Aspektkrieger die schwarzen Khaindare unter ihrem Phönixkönig Maugen Ra sind.

Wobei das mit "Tod als Meister" auch auf Banshees und Skorpionskrieger zutreffen könnte.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Oder auf jeden anderen Aspekt.

Aber Explizit nennt Maugen Ra "Krieg ist mein Meister, Tod meine Herrin"

Damit bist du dran :)
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Okay also:

Welches unschöne Ergebnis entstand durch das Zusammentreffen eines imperialen Panzers mit dem Projektil einer Tau MBK (Massebeschleunigerkanone aka Railgun)?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Kleiner Tipp das Gesuchte steht im aktuellen Codex Sternenreich der Tau
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Das Geschoss ging beim einen Ende rein und beim anderen wieder raus.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Also es ging nur noch um die nette 30 Meter lange Blutspur, welche einmal die Besatzung des Panzers war.

Da ich ab nächster Woche für nicht absehbare Zeit keinen I-Net Zugang haben werde geb ich die Frage an Absimilliard weiter der ja am nähsten dran war.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Ok mein nächster Tip wäre auchgewesen, dass die Besatzung hinten mit rausflog..also durch das Loch :D

Ok meine Frage:
Welche Titanenlegion wurde beim Angriff auf Terra vernichtet?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Welche "Krankheiten" zeichnen Jurgen, den Adjutanten von Kommissar Caiphas Cain aus?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Kann man gelten lassen :D

Wenn ich mich richtig erinnere, war es übler Mundgeruch (Hallitosis) und Schuppenflechte (Psoriasis) was ihn allgemein recht abstossend wirken ließ.
 
Zurück
Oben Unten