Wallpaper

Velkan

Halbgott
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
10
Hi ihr,

wie ihr seht bin ich neu hier (kleine Vorstellung gibts hier) und hoffe mal das meine Frage hier richtig ist: Auf Feder & Schwert gibts doch so ein nettes "Werwolf: Paria" Hintergrundbild zum runterladen... Weiss jemand obs da auch mal eins zu "Welt der Dunkelheit" und/oder "Vampire: Requiem" gab??? Und kann man die noch irgendwo bekommen??? Schonmal danke im Voraus.

Gruß,
Marcus
 
Sentinel schrieb:
Für WoD schon, Requiem nicht.
Schade eigentlich - grade das hätte mich gereizt: Ein Hintergrundbild zu Requiem das genauso aufgemacht ist wie das zu Paria (mit dem Schädel und so). Wäre ja vielleicht mal ne kleine Anregung für die Jungs von Feder & Schwert (oder jemand anders) uns da was zu basteln - ich würds ja selbst machen, aber auf dem Gebiet der Bildbearbeitung bin ich ne absolute Niete...

Aber vielen dank für den Link für das WoD-Wallpaper - das sieht auch stark aus. Ich glaub ich wechsel mal eben meinen Hintergrund ^^
 
Der Schädel entspricht ja auch dem Buchcover. Von daher wäre das Requiem-Wallpaper etwas langweiliger. :)
 
Ja, hast recht... War ein denkfehler meinerseits *ggg* Der Buchrücken-Schädel ist ja viel einfacher gehalten als der auf dem Cover/Wallpaper... Wollte nämlich sagen das man doch einfach den Vampir-Schädel nehmen könnte, aber da müssten man wohl den WhiteWolf-Zeichner bitten den Vampir-Schädel genauso detailliert zu zeichnen wie den Werwolf-Schädel *lol*
 
Zurück
Oben Unten