Wallpaper

Velkan

Halbgott
Hi ihr,

wie ihr seht bin ich neu hier (kleine Vorstellung gibts hier) und hoffe mal das meine Frage hier richtig ist: Auf Feder & Schwert gibts doch so ein nettes "Werwolf: Paria" Hintergrundbild zum runterladen... Weiss jemand obs da auch mal eins zu "Welt der Dunkelheit" und/oder "Vampire: Requiem" gab??? Und kann man die noch irgendwo bekommen??? Schonmal danke im Voraus.

Gruß,
Marcus
 

Velkan

Halbgott
Sentinel schrieb:
Für WoD schon, Requiem nicht.
Schade eigentlich - grade das hätte mich gereizt: Ein Hintergrundbild zu Requiem das genauso aufgemacht ist wie das zu Paria (mit dem Schädel und so). Wäre ja vielleicht mal ne kleine Anregung für die Jungs von Feder & Schwert (oder jemand anders) uns da was zu basteln - ich würds ja selbst machen, aber auf dem Gebiet der Bildbearbeitung bin ich ne absolute Niete...

Aber vielen dank für den Link für das WoD-Wallpaper - das sieht auch stark aus. Ich glaub ich wechsel mal eben meinen Hintergrund ^^
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Der Schädel entspricht ja auch dem Buchcover. Von daher wäre das Requiem-Wallpaper etwas langweiliger. :)
 

Velkan

Halbgott
Ja, hast recht... War ein denkfehler meinerseits *ggg* Der Buchrücken-Schädel ist ja viel einfacher gehalten als der auf dem Cover/Wallpaper... Wollte nämlich sagen das man doch einfach den Vampir-Schädel nehmen könnte, aber da müssten man wohl den WhiteWolf-Zeichner bitten den Vampir-Schädel genauso detailliert zu zeichnen wie den Werwolf-Schädel *lol*
 
Oben