WtA 4.Ed - W20 W20 Changing Breeds Deluxe Edition Kickstarter ist online.

Es sind ja noch 14 Tage hin. Da stehen die Chancen gut das es erreicht wird.
(Auch wenn die Chancen besser stünden würde man die W20, wo gerade etwas Update-Stille herrscht, mal gedruckt und versand bekommen)
 
Bei W20 nicht. Bei Hunters Hunted II, war es so gedacht. Die Frage ist, ob sie da gute Erfahrungen gemacht haben, oder ob neue Anhänge nachzuschieben die Produktion nur verzögert hat.

Grundsätzlich stimme ich aber zu, Anhänge nur als PDF (oder nur in PDF/POD) sind ziemlich unattraktiv.
 
Nunja, eigentlich kaufst du halt das Buch.
Die zusätzlichen Infos überhaupt zu bekommen ist schon klasse. Wenn sie allerdings im Buch sind ist es schon ein wenig vorteilhafter.
 
Irgendwie finde ich die Stretchgoals enttäuschend. Die ersten waren noch vielleicht ok, aber das jetzt? Das ist doch kaum ein wirklicher mehrgewinn. Das mit den Anhängen sehe ich eher als eine Art Erpressung an ("Du willst doch sicher auch dass dein Buch vollständig gedruckt nachdem du 100$ dafür schon ausgegeben hast") und der farbige Comic ist zwar nett aber irgendwie nicht das was so spät beim founding geld ziehen dürfte. Denke da sollten sie noch was anderes raushauen.

Ich frage mich ja wieviel Kohle es einbringen würde, wenn sie irgendwie eine Kurzfassung von bereits ausgerotteten Arten ankündigen würden :D
 
Die Kurzfassungen der ausgerottenten Arten sind doch schon drin...

W20 Changing Breeds contains:
  • Details on the eleven Changing Breeds who hunt in modern times, from the Ajaba werehyenas to the Rokea weresharks
  • Character creation information for each Breed, including Gifts, rites, fetishes, and more besides.
  • New information on the three Lost Breeds: the Apis wereaurochs, Camazotz werebats, and Grondr wereboars.
 
Hab mich dann auch mal durchgerungen zu backen...
Frustrierend dass das ganze bis mindestens Dezember 2013 dauert ... nach offiziellen Angaben, @Teylen ;)
 
Das sie noch eintrifft nehme ich sicher an. Wann,... ich weiß nur wann nicht.
Also innerhalb der nächsten 14 Tage nicht und ich wäre auch geneigt den August auszuschließen,..
 
$87k soll neues Stretchgoal sein. Mehr Information über die Wer-Fledermäuse, die ja erst mit der Besiedelung Amerikas ausgerottet wurden und daher wohl auch am interessantesten für historische Settings ist..
 
Na, ich meinte offensichtlich die Gesamtprognose.
Habe niemals in meinem Leben den Fortlauf eines Kickstarters analysiert, aber ich hätte wirklich gedacht, dass es gegen Ende langsamer steigt.
Der KS läuft einen Monat und nach 2/3 der Zeit sind 200% der Ursprungsziels erreicht.
Die Prognose liegt bei 300%.

Selbst ohne Mathestudium erkennt man deutlich die Kontuinität.
Hätte ich einfach nicht erwartet. oO
 
Ach, die Prognose sind meistens nicht ganz richtig.
Das heißt in der Mitte zieht der Kickstarter stark unter der prognostizierten Wert an (daher hab ich den Daily verlinkt)
Gegen Ende geht es dann idR. oftmals steil aufwärts.
 
@hchkrebs
Habe grade deinen Post im WW Blog zum Zorneinsatz bei Gurahl gefunden und bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der das unglaublich unterpowert hält. :D

Betrachte mal zum Vergleich die Wortwahl im W20.
Ich dachte wirklich sie haben bereits dazugelernt.
Las es da so, dass Gurahl mit einem Punkt Zorn ihre Homidstärke verdoppeln könnten.
War aber wohl doch nur missverständlich geschrieben.
Bedauerlich.
 
Zurück
Oben Unten