WtA 4.Ed - W20 W20 Changing Breeds Deluxe Edition Kickstarter ist online.

@Mechendise
Klar, will CCP auch seine Marke schützen. Pins gab es übrigens von "By Night Studios" zu $15 das Stück während deren Kickstarter....
Ja, ich weiß :D
Wobei BNS nur für den einen Kickstarter die Erlaubnis bekam Pins zu produzieren und danach keine mehr vertreiben darf.

Kickstarter würde aber auch verbieten Dinge anzubieten, die nicht vom Projekterschaffer oder dem Projekt selbst hergestellt werden - so die Guidelines.
Eigentlich schon. Praktisch wird es nicht durchgesetzt.
Wie Beispielsweise bei den PDFs, mit unter Regelwerken wie MAID als dreingabe zu dem Golden Sky Stories RPG oder auch den CritSuccess Ring den "By Night Studios" angeboten haben.
 
@Nuwisha-Gaben
Ich finde Gaben sind keine Regeln. Gaben haben ein System, das ist ein Regel und sie stehen in einem OffPlay-Teil des Buches, aber das ist es auch schon.
Gaben (Riten, Fetische, Stärken, Schwächen) sind Gimicks und modular. Sie sind zum Spiel nicht nötig und man könnte auf einzelne davon verzichten.

Der Terminus mag unzutreffend gewählt gewesen sein, aber es ändert nichts an der Aussage.
Der Gesamtkatalog der Gaben einer Fera-Rasse bestimmt zu einem nennenswerten Teil die Stärke und Balance im Zusammenspiel mit anderen Spielercharakteren. Ich halte sie für einen essenziellen Teil des Systems und es sollte nicht sein, das die Imbalance oder Balance (es kann ja auch sein, dass danach alles besser ist) von einem Strechgoal abhängig gemacht wird und somit sich die Spieler (im besten Fall; unausbalanciert -> ausbalanciert) dieses Gleichgewicht erkaufen müssen.
 
Neue Ziele:
Nach $800 für ein Australien-Kapitel
Danach die 10. Kurzgeschichte...

80 Minuten to go.
 
80 $ vieles drüber war uninteressant für Leute die schon länger sammeln. Interessant wurds dann wieder hinten raus, das war dann aber wieder ZU teuer ;) die W20 Summe hülle ich lieber in Schweigen, meine Frau könnte mitlesen ^^
 
Gab gestern abend den Link zum PDF. *.*

Glückwunsch hchkrebs, sie haben deinen Vorschlag der Verbesserung des Zorneinsatzes bei Gurahl umgesetzt. :)
 
Die Großbärform ist weiterhin nur rollenspieltechnisch nützlich.

Bis zum 14.11 ist noch Zeit und da ich es zu Anfang versäumt habe, sollte ich vllt jetzt ein paar Verbesserungsvorschläge einreichen.
Gibt weiterin ein paar Ungereimtheiten.
Von den Riten, Totems und Fetischen hatte ich mehr erwartet, aber die Nuwishagaben sind wirklich gelungen.
 
OK, bin jetzt endlich auch mal drüber gestolpert, dass es mittlerweile die PDFs zum Download gibt *saug* ...

Wisst ihr hier schon genaueres darüber, wann die Bücher ankommen (sollen)?
 
Der letzte Stand war, dass sie kurz vor Weihnachten zur Druckerei sollten, aber aufgrund der Feiertage erst in den ersten zwei Januarwochen 'abgenommen' werden würden. Und ab da gedruckt werden würde.

Ich habe ka, wie lange sowas ab da an noch dauert, aber mit nem Monat rechne ich noch auf jeden Fall.
 
14,xx Euro Zoll.
Aber DHL hat den für 4 Euro zusätzlich mit Vorkasse übernommen.
Konnte das also für 18,xx zusätzlich an meiner Haustür übernehmen.
Der Zoll war uncool, aber die DHL Bevormundung fand ich fair.
 
Zurück
Oben Unten