Spiele Comic

Rund um Filme/Serien Vorsicht, schlechter Film!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 6. Februar 2013.

  1. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Ohne Kenntnis des Buches fand ich ihn mittelmäßig. Weder gut, noch sonderlich trashig. Meine Frau mag den aber ganz gerne. Aber die Story des Buches klingt schon interessanter...
     
    G.I.Giovanni gefällt das.
  2. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Ist einer meiner Lieblingssthreads :D
     
    Halloween Jack gefällt das.
  3. Wulf

    Wulf Ahn

    Sogar zwei: Bruce Willis
     
  4. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Die Beiden hier haben sogar noch eine ganze Menge mehr darüber zu sagen :D
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Hat sich jemand den hier angetan - hab' nicht mal 5 Minuten ausgehalten

     
  6. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Ungefähr in der Mitte des Trailers musste ich an



    denken.

    Warum eigentlich immer wieder der gleiche alte Schmu mit der "Liebe einer Sterblichen"? Wenns nich die sind, sinds Werwölfe. Immer dieser schlechte "forbidden love" Romeo & Julia Kacke. Ich will mehr 30 Days of Night jetzt sehen. Menno.

    Mit anderen Worten: ne, nich gesehen. Habs auch nich vor.
     
    Jamin gefällt das.
  7. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    Hem o_O Wenn das ein Trailer für ein LARP gewesen wäre, wäre ich sicher schwer beeindruckt gewesen. Aber als Filmtrailer? Du meine Güte.
     
    G.I.Giovanni, Ioelet und Halloween Jack gefällt das.
  8. Rinas

    Rinas Wizard

    O M G

    Das ist ja fast noch schlechter als FUDO...
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ich fand den Film ziemlich unzusammenhängend und amateurhaft - weiß garnicht wie sie Warner Bros dazu bewegen konnten, den zu verlegen. Nach der Hälfte habe ich ausgemacht

     
  10. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Hat irgendjemand sich mal das Machwerk "Birdemic" angetan? Ich bin letztens über dieses Video gestolpert und konnte nicht fassen, daß es da wohl tatsächlich einen ernst gemeinten Film gab. :eek:



    Soll ja "Plan 9 from outer space" als schlechtesten Film aller Zeiten ablösen können. Das sagt schon was...
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  11. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Geht noch unter Sharknado?
     
  12. Kowalski

    Kowalski Böser, alter, weißer Sack!

  13. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Are you kidding me? Toxic Avenger is ein Klassiker.
     
  14. Kowalski

    Kowalski Böser, alter, weißer Sack!

    Sag ich doch
     
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Home-Run - Die 2. Chance

    Ist zwar nicht soo schlimm gewesen, hat mich aber so gelangweilt, daß ich ausgemacht habe. Die Kritik oben spricht auch gegen den Film, verschwendete Zeit
     
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  17. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  19. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Wahrscheinlich ein Versuch, mit einem bekannten Titel Kohle zu scheffeln - Blairwitch von 2016

     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Humanoid gehört nicht zu den schlechtesten Blade Runner Plagiaten, aber ist auch nicht besonders originell, um einen Kultstatus zu rechtfertigen. Das liegt vor allem am humorlosen Drehbuch und den C-Darstellern, die wenig bis gar kein Charisma besitzen, was wohl an dem Amateurfehler liegt zu denken, jemand anders zu sein bedeute, die eigene Person zu verstellen bzw. sie hinter der Situation zu verstecken. Die Dialoge werden großteils monoton aufgesagt - könnte aber im Englischen besser sein, als die recht billige, deutsche Synchro. Die Kulisse, Kostüme und Maske und auch der Soundtrack verdienen ein Lob.

    Ein Film, den man sich als Rollenspieler durchaus mal anschauen kann, um sich für ein Eisendzeit-Szenario zu fitten, wie Frostzone oder ähnliches, ansonsten weniger unterhaltsam.

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum ist der Deutsche Film so schlecht? Film & Fernsehen 4. Oktober 2017
Gute Filme zu schlechten Büchern Film & Fernsehen 8. Februar 2013
Schlechtester Film aller Zeiten Film & Fernsehen 17. September 2008
Gute/schlechte Cyberpunk-Filme Film & Fernsehen 28. Oktober 2005
Der schlechteste Film aller Zeiten Film & Fernsehen 1. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden