naja, ein einzelner Werwolf tut sich da schwer. Imo die beste Möglichkeit für ein Einzelwölfchen: Schußwaffen. Für Vampire übrigens auch... mit genug Schuß kippt das Ding auch, wenn man ne gute Possition hat und/oder Geschwindigkeit muß man niemals in den Nahkampf und kann das Ding über den Haufen ballern...
ansonsten in Überzahl ran...
Es könnte auch hilfreich sein Brujahahn zu sein, mehr Aktionen, alle mit 5-6 Autoerfolgen beim Schaden und dann noch irgendwas mit schwerheilbarem Schaden(vieleicht Gestaltwandeln 2, vieleicht die Kombodisziplin der Brujah deren Namen ich vergass, steht im Clanbuch). Aber ich denke wir gehen nicht von Ahnen aus.
Frischlinge haben nur 2 Chancen:
Überzahl. 4 zu 1 ist ein guter Anfang...
Schußwaffen und ja nicht in den NK kommen...
und nochmal zu dem Werwolf/Vohzd vergleich... verschiedene Regelwerke machen das ein bißchen unausgewogen. Ein Werwolf ist nach Vampireregeln meist stärker, dank Attributverdoppelung und dem zugriff auf Geschwindigkeit statt Zorn.... ja, ein solcher Werwolf hätte Chancen, aber ein Werwolf nach Werwolfregeln eher nicht. außer wie gesagt Überzahl/Schußwaffen.
ansonsten in Überzahl ran...
Es könnte auch hilfreich sein Brujahahn zu sein, mehr Aktionen, alle mit 5-6 Autoerfolgen beim Schaden und dann noch irgendwas mit schwerheilbarem Schaden(vieleicht Gestaltwandeln 2, vieleicht die Kombodisziplin der Brujah deren Namen ich vergass, steht im Clanbuch). Aber ich denke wir gehen nicht von Ahnen aus.
Frischlinge haben nur 2 Chancen:
Überzahl. 4 zu 1 ist ein guter Anfang...
Schußwaffen und ja nicht in den NK kommen...
und nochmal zu dem Werwolf/Vohzd vergleich... verschiedene Regelwerke machen das ein bißchen unausgewogen. Ein Werwolf ist nach Vampireregeln meist stärker, dank Attributverdoppelung und dem zugriff auf Geschwindigkeit statt Zorn.... ja, ein solcher Werwolf hätte Chancen, aber ein Werwolf nach Werwolfregeln eher nicht. außer wie gesagt Überzahl/Schußwaffen.