Vereinigte Blutschwert Metaler

AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

*reinguck*

Hui lauter Menschen mit langen Haaren hier, hier fühl ich mich wohl *gg*
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Die neue Maiden ist gut, die neue Blind Guardian super :) Ich freuh mich schon soooo auf das Konzert, wie immer in Langen.
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ecowarmachine schrieb:
Wer hat denn das behauptet? :p

Keine Ahnung, auf jeden Fall gibt es hier die gute Musik^^

@URPG: Wie heißst denn die neue CD von Blind Guardian? Die letzte, die ich kenn, ist A Night At The Opera *gg*
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Die one night at the opera war ... ziemlich soft. Die neue geht wieder härtere Wege, weg vom Herr der ringe, hin zu anderen Geschichten (Wie Otherland von Tad Williams und anderen)...

"A Twist in the Myth" ist das neue. Releasedatum 1.9. aber der ein oder andere hat sie schon ne Woche habe ich gehört :)
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ich hoffe mal das die Scheibe gut ist. Ich hab Karten für Osnabrück am 2.10. und wenn die keine ordentliche Scheibe auf die Reihe kriegen, dann kann ja auch das Konzert nix werden... Aber ich bin da guter Hoffnung.
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Also ich habe sie jetzt ein par mal gehört und finde sie gut :) Die haben ja wohl auch extra ne 1 monats pause beim aufnehmen gemacht weil der sänger etwas heiser war und so... sollte also so perfekt sein wies nur geht, vom technischen her...

Kann dir ja sagen wie das Konzert war, hier ist am 11.9.
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Oha, ich muss mal den Geldbeutel rauskramen, denn mit Blind Guardian fing alles an. Da darf ich mir nicht erlauben, die neue CD nicht zu haben.^^
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

tollpan:

Cliché... das mit den langen Haaren. 12 mm und kein bißchen länger.

Das, was ihr hier über Guardian schreibt.. sehr interessant. :)
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Alle Metaller haben kurze... *räusper* ähm... *nervös.umschau*

*duck*

Also kommt alle in mein Reich, den Duck&Goose-Faden. Und gebt mir Renommee.
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Dir würde ich hier eher Duck & Cover empfehlen :p

Metaller haben ne kurze Zündschnur, da haste recht ;) (verdammt übersetzt sich das kacke aus dem englischen)
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

AGS schrieb:
Wer hat schon das neue Werk von Iron Maiden (der Zweitband von Altmeister Bruce Dickinson :D )gehört, "A Matter of Life and Death"? Die Rezis, die ich bislang gelesen habe, fielen alle sehr euphorisch aus. Wie sieht es mit euren Meinungen zu diesem Album aus?

Immernoch meine Lieblingsband. Das neue Album find ich unglaublich genial. Ich fands sie schon unglaublich genial bevor ich die Scheibe überhaupt gehört habe! Hab sie mir gleich am Erscheinungsdatum um 9.30 Uhr geholt und extra dafür frei genommen damit ich genug Zeit hatte um sie den ganzen Tag zu hören... der beste und kürzeste Urlaub meines Lebens!
Mein Favorit: Track Nr. 8: For The Greater Good Of Good! BOMEBE!
Im Dezember gehts zum Konzert nach Stuttgart... *freu* Will jemand mit?

MfG

...listen to Iron Maiden...
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Stuttgart... wo kommen die denn noch vorbei?

Morgen gibts erstmal was auf die Ohren hier in Langen :)
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Wo wir beim Thema "Neuerscheinungen" sind: Als ich mir am Freitag die neue Guardian gekauft habe, bin ich mal wieder über die Preispolitik ins Staunen geraten:

Ich habe 12,99 hingelegt - für die Enhanced CD, d.h. 2 CD's, wobei die erste das Album selber ist und die zweite ein Bonus mit Interviews usw. Dazu noch die nette Aufmachung im Klappcover plus dickes, farbiges Booklet.

Dann habe ich die neue Maiden gesehen. Ebenfalls nigelnagelneu, ebenfalls als eine Enhanced CD - Preis wiederum 12,99.

Und dann sah ich direkt daneben alte Maiden CD's. Stinknormales 08/15 und über 10 Jahre alt. Nix Bonus, nix remastered oder sonstwas. Preis: 18,99!

Kann mir einer von euch da mal die Relationen erklären? Ich höre immer, daß die Preise nach oben gehen, wegen mp3 und Co. So weit so gut. Dann sehe ich aber, daß brandneue Sachen mit Bonus für weniger Knete als noch zu DM-Zeiten in den Laden kommen, während die alten Sachen teurer sind als zu Mark-Zeiten.

Fiel mir halt nur mal wieder so auf...
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Liegt wohl an deinem Laden! Dort wo ich meine CDs kaufe kosten die alten Maidenscheiben alle 9,99. Die neue kostete auch 12,99...

MfG
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Kann sein das sie das Label gewechselt haben oder das du die scheiben verwechselt hast? Hab für meine Guardian enhacned 14:99 gezahlt... auch noch ok, wenn man bedenkt das die letzte 5 euro teurer war und einen Kopiershcutz hatte der echt blöd war.

Sind beide Konzerte ausverkauft? Miiiiist!

Dann muß ich mir ne Karte zum Geburtstag wünschen, vielleicht reibt noch einer eine auf... hab ja am 9.12. könnte in Dortmund als reinfeiern, auch wenn es nach stuttgard von hier aus 7km weniger sind...
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Das BG Konzert war göttlich... habe einzig "Skalds and Shadows" vermißt, der wäre Live toll gewesen... aber sonst... super show mit Beamer im hintergrund zu jedem lied und es war einfach super. Und ich hab nen signierten Drumdeckel mit Widmung :)
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

URPG schrieb:
Das BG Konzert war göttlich... habe einzig "Skalds and Shadows" vermißt, der wäre Live toll gewesen... aber sonst... super show mit Beamer im hintergrund zu jedem lied und es war einfach super.
Das klingt gut. Nur noch 40 Stunden und 12 Minuten. Dann seh ich es ja auch. :headbang:
URPG schrieb:
Und ich hab nen signierten Drumdeckel mit Widmung :)
Du Kröte! :D Ich gratuliere. :bravo:
 
Zurück
Oben Unten