Vereinigte Blutschwert Metaler

AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ein paar Bekannte von mir und meine Freundin waren dort.

P.S.: Bin gerade vom RH-Festival zurückgekommen.
Alleine um Bolt Thrower in einem Amphitheater zu sehen war die Reise wert! :headbang:
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ist von euch wer dieses Jahr auf dem WFF anzutreffen? Werd da dies Jahr wahrscheinlich das 3te mal in Folge sein :headbang:
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Zum With Full Force wollt ich eigentlich nicht fahren. Ich hab mir überlegt neben am obligatorischen Wacken noch zum Summer Brezze zu fahren. Mal schaun wies geldtechnisch ausschaut. :rolleyes:
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Gerade zurück vom Castle Rock auf Schloss Broich in Mülheim...

War da noch ein Blutschwert?

Ich bin erst zu Xandria hingefahren, man sagte mir, der Kram zuvor sei nicht unbedingt hörenswert.
Xandria hingegen war richtig geil, ASP danach noch viel besser und Subway hat alles gerockt! :headbang:

Das geilste Konzert, das ich je hatte.
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ich werde vorraussichtlich 2009 da sein... und meinen Geburtstag dort ebenfalls feiern :D
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Susi: Das ist doch mal eine Ansage. Und ja, ich denke, dann werde ich es auf jeden Fall in meinen Terminkalender packen. :D
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Wenn man immer um und bei Wacken Geburtstag hat und dann der Tag drauffält, dann kann man nicht "Nein!" sagen
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ich glaube, ich bin inzwischen zu alt fürs W:O:A... ich wohne nur 15 Autominuten entfernt, aber mir ist für die Bands das viele Geld zu schade und das ganze zu anstrengend.
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Was will ich mit den Scorpions? :wiejetzt:
:wand:
Ich will M-E-T-A-L! :headbang:

summerbreeze... günstiger und mindestens genauso gut besetzt wie Wacken.

Obwohl ich mich nach der ersten review zu dem neuen Finntrollsänger nicht mehr ganz so drauf freu...
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Dann mal viel Spaß!

Ich hab noch zwei Wochen...
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

So Kinners - der W : O : A-Monat ist vorbei, und keiner hat mehr watt geschrieben. Fangen wir den September doch mal mit einer netten Anfrage an:

Wer hat schon das neue Werk von Iron Maiden (der Zweitband von Altmeister Bruce Dickinson :D )gehört, "A Matter of Life and Death"? Die Rezis, die ich bislang gelesen habe, fielen alle sehr euphorisch aus. Wie sieht es mit euren Meinungen zu diesem Album aus?

Bang on!
:headbang:A G S :headbang:​
 
Zurück
Oben Unten