Vereinigte Blutschwert Metaler

Nikodemus

straight out of hell
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Danke für das Angebot, sowohl für das Räumkommando als auch die Pralinen :D, aber ich passe in beiden Fällen.
 

Theris

Wanderhenker
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Hmmm...Pralinen...
:D

Am 29.10.2006 gehts nach Oberhausen: Schandmaul - der alljährliche Traditionskonzertbesuch. Und diesmal sogar zusammen mit Letzte Instanz, was will man mehr? :headbang:
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Wie sind letzte Instanz denn so im Moment? Ich fand sie von Scheibe zu Scheibe schlechter, die 4. Hab ich nimmer gekauft.
 

Theris

Wanderhenker
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Hm, keine Ahnung, das werd ich dann ja sehen.^^
Mir geht's nur um Schandmaul, LA ist da nur eine nette Zugabe. :D
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Die hatten mal ne richtig geile Bühnenshow LI so mit auf den Boxentower klettern und von da Feuerspucken und so...

Genieß Schandmaul, ich find die live super, besonders wenn man sie auf nem kleinen Konzert erwischt wie im Cave in Frankfurt :)
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

So bevor nochmal ne Wochedas Forum ausfällt, schickt mir mal eure ICQ nummern und/oder Mobiltelefon per PN?

Kann ich noch wen 2. Mitbringen zum Übernachten?
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Mobil-Nummer kommt umgehend.
Was das mit dem Übernachten angeht: Eine(n) mehr kiege ich hier bei mir noch unter. Das ist kein Thema.
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Es wäre eine und wir nehmen kaum mehr Platz weg als alleine ;)

Falls ihr bei O2 seid kann ich euch vorher schon per Flatrate beläßtigen und falls ihr wollt planen wir vor/nach dem Konzert?
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

So, habe Heute endgültig grünes Licht dafür bekommen, daß ich nächsten Donnerstag und Freitag frei habe. :D (Hail to Überstunden! :rolleyes:)
Obwohl ich nicht bei O2 bin, können wir gerne vor/nach dem Konzert planen.

Die einzige Planung, die ich bislang habe, ist, daß ich so gegen 17.30 Uhr hier in Duisburg losfahre. Dann sind es noch 1,5 h bis zum Einlaß und somit genug Puffer, um die vermutlich volle A3 zu bereisen. Dann hast du, Felix, mal ne Richtzeit für deine Anreiseplanung hierher.

URPG, ich nehme mal an, daß ihr direkt nach Köln fahrt und wir uns dann da treffen?
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Andrea kommt aus Gronau rangefahren, sie muß mal schaun ob sie es rechtzeitig nach Duisburg schafft, je nach dem was weiter / günstiger ist oder ob sie erst zum Konzert kommt. Ich werde wahrscheinlich früher in Köln sein, Bekannte überaschungs-besuchen und hoffen das sie früher Zeit hat als 18 Uhr oder so...

Nach dem Konzert? Ich hoffe das die Pralinen ankommen... und was wir dann noch machen schaun wir mal? Ich will ja Samstag auf die Spiel, aber ich glaube da fahren wir dazwischen schon heim zu ihr oder so... sonst hocken wir dir ja 2 tage auf der Pelle.
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Das mit dem "auf der Pelle hocken" wäre eh relativ, da ich mich ja am Freitag auch schon auf der Spiel rumdrücken wollte. :D
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ich glaube 3 Tage werden zu viel... außerdem hab ich in Essen nur Sa->So übernachtungen gebucht...
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ich habe Freitag hier in MS noch einen Stammtisch, den ich nicht verpassen möchte.. Insofern bin ich dann - wenn Niko so lieb ist und mich nach DU bringt - auch erst mal wieder in Richtung Heimat unterwegs.
 

Nikodemus

straight out of hell
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Also, nach Duisburg bringen wird sich noch irgendwie einrichten lassen. Irgendwie liegt das ja auf dem Weg. :D
 

Falkenschwinge

Get of Fenris Ragabash
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ragnarök 4 - 30.-31.03.2007

Homepage

Endlich ist es wieder so weit und mit einigen erstklassigen Bands. (naja zumindest wenn man sich für die Musik begeistern kann ;))

Sonst noch jemand da?
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Diesjahr Wacken oder Earthshaker... Earthshaker ist auch ok von den Bands her (im vergleich zu full force und summerbreeze, die sind diesjahr echt schlaff), aber die orga kacke. Andere Vorschläge? für deines muß ich 800km fahren,...
 
Oben Unten