Vereinigte Blutschwert Metaler

Falkenschwinge

Get of Fenris Ragabash
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Recht viel weiter weg als Earthshaker, kann as Ragnarök ja von dir nicht weg sein. Sind schließlich beide bei Nürnberg in der Gegend. ;)

Summer Breeze hat dieses Jahr einige Bands die mich wirklich interessieren. Helrunar, Black Messiah, die Apos, Amon Amarth, Eluveitie und Finntroll. Ich werd also höchstwahrscheinlich da sein. ;)

Ausserdem werd ich noch ziemlich sicher aufs Veldensteiner Festival fahrn.
Homepage
Mit Rabenschrey, den Apos und Subway auch ne gute Sache für mich.

Ausserdem stehn noch die Walpurgismetal days und vielleicht as Battle of Metal (obwohl ich sehr viel schlechtes über die Orga gehört hab) auf meinem Plan. Homepage Walpurgis Homepage Battle

Ersteres wegen Ensiferum und Suidakra und Zweiteres, weil viele meiner Kollegen hinfahren und naja zumindest sind Ensiferum und Haggard da. ;)
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Summer Breeze hat dieses Jahr einige Bands die mich wirklich interessieren. Helrunar, Black Messiah, die Apos, Amon Amarth, Eluveitie und Finntroll. Ich werd also höchstwahrscheinlich da sein.
Davon war mal Finntroll für mcih interessant, der Rest... nuja, vielleicht als Hintergrund beim Nudelsuppe kochen. Aber auch Finntroll sind es nimmer, das neue Sängerknäbelein ist fürchterlich, die haben die tonhöher ganzer songs umgestellt um an die fiepsstimme des spagels zu kommen... ;(
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

With Full Force hat nur mist...
Summerbreeze ist von Gothic Bands überrannt...
Earthshaker kann ich nicht hin, weichtiger Termin...

Wer kommt zum WACKEN von euch? *hin will*
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ich werd' mal sehen, ob ich da Zeit habe. Wollte ich immer schon mal hin. Und soweit ich weiß, wollte Niko auch. Da läßt sich doch sicherlich was organisieren.
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Habe Karten bestellt, Andrea und ich werden da sein wenn keine Naturkatastropen oder Professoren dazwischen kommen... Wir werden aller wahrscheinlichkeit nach mit der Bahn anreisen, ich könnte ein 2x3 Personen (bequem für 2x2) doppel-iglu mitbringen, aber wenn wir das irgend wie so schaffen, das ich es nicht durch ganz deutschland tragen muß....
 

Din

Neuling
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Wacken ist ein muss. Vorallem beim Line-up dieses Jahr.
BRingt wer nen Grill mit?^^
 

URPG

Blwargh!
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ein muß... naja, wenn ich fürs gleiche Geld zwei festivals bekomme für die ich nur ne Stunde Auto fahre statt 6 macht das schon was aus. Aber alle anderen sind doof diesjahr oder haben nen doofen termin. Sagt mal was zum summerbreeze, ich hab das gefühl da sind nur gothic bands diesjahr?

Ein grill... keine dumme idee. Aber ich komm mit dem zug :(
 
Oben