Schrottplatz Vaterfreuden...

Dieses Thema im Forum "Der Norden Finstertals" wurde erstellt von Morticcia, 27. März 2014.

  1. Morticcia

    Morticcia Addams

    Vor ihrer Rückkehr zum Hovel, aber bereits nach ihrem Treffen mit Moishe machte sich Jenny auf die Suche nach ihrem Vater. Sie hatte ihm nur ein paar Kleinigkeiten mitzuteilen und außerdem eine wichtige Frage zu stellen.

    Sollte er nicht zugegen sein, das morgige Standgericht und Enios Rückkehr beanspruchten sicher einen Großteil seiner Zeit, würde sie in seinem Lieblingsbriefkasten eine kurze Nachricht hinterlassen.

    Hey Dad!
    Ich habe mich mit einem der Brujah hier zusammengetan. Duke heißt er. Ist nicht der hellste Stern am Himmel, aber ein Mann auf den man sich blind verlassen kann. So etwas ist verflucht selten geworden in den Nächten nach Fabian und ich mag ihn wirklich...
    Aber darum geht es mir nicht! Ich habe eben mit dem neuen Sheriff gesprochen. Moishe soundso. Kennst ihn sicher besser als ich!? Anscheinend wurde ihm aufgetragen Duke zu erziehen und auszubilden. Du weißt wie ich zu solchen Dingen stehe!? Ich habe es geschafft, dass der Sternträger mir die Verantwortung für Dukes Erziehung übertragen hat. Bin damit vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen... Weißt ja, dass ich mir den Kram selbst nicht wirklich merken kann.
    Hast du eine Möglichkeit -gibt doch bald einen neuen Boss- da eventuell etwas dran zu drehen? Sei bitte nicht sauer, wegen der Frage. Ich würde nicht fragen, wenn es nicht wirklich wichtig wäre.

    P.S.: Wir müssen uns dringend mal wieder treffen!

    Vermisse dich!
    Küsse den Schimmel auf deiner faltigen Wange, alter Mann! :)

    J.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden