Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Ich suche noch Mitspieler für meine Online Chronik. Wer Interesse hat, der kann mich ja gerne kontaktieren.

Einen Blick wert

Wundert euch nicht, die Chronik hat noch nicht begonnen. ;)
 
Bin auch dabei, denk ich mal (wenn das kein Grund ist reinzuschnuppern!!! :D)

sind gerade im IRC (17:20 Uhr)
 
Pfui, das is ja fast eins zu eins von Ahnenblut geklaut...
Naja, what ever.
Kann man Salubri spielen?
 
Ich bin gerade auf der Seite....das mit der Zeiteinteilung gefällt mir nicht wirklich.....
Ist doch schon bei Ahnenblut etwas nervig... :rolleyes:

Na, mal schauen! :)
Eine Schlange oder ein Pander..... :D


H
 
@Burncrow:
da bin ich schon am betteln *g* Zu spät *hehe*
Kommt doch mal in den IRCChat!
 
Burncrow schrieb:
Pfui, das is ja fast eins zu eins von Ahnenblut geklaut...
Naja, what ever.
Kann man Salubri spielen?

Ich klaue nur das was auch ein gutes Konzept darstellt, und das empfinde ich hier bei Ahnenblut so.
 
Klingt interessant... wieviele Mitspieler wolltest du so haben? Sollte ja nicht unbedingt so sein, dass es in der Stadt am Spielanfang mehr Sabbats als Camas gibt...
 
Mitspieler würde ich erstmal auf 6 bis 8 festsetzen. Und ja es st eine fiktive deutsche Stadt. Ich verneine generell keine Clans, aber so seltene wie Baali und Salubri sollten auch selten sein. Einen Salubri gibts es, und den spielt Malkav, quasi als Bonus, weil er sich auch als erster registreirt hat usw. Ansonsten könnt ihr eigentlich alles spielen, wenn ihr wollt.
 
Burncrow schrieb:
Dann würde ich mich über einen Kiasyd freuen...

Du willst mich verarschen oder? :D Nein, auch die kann und will ich einfach nicht als Spielercharaktere zulassen, und ich bin mir sicher, dass du auch weißt, wieso...
 
@Burncrow
Damit du die nächsten dreihundert Jahre studieren kannst? :rolleyes:
Na schau mer moi was draus wird...
 
Okay, wenn du mich schon nicht Kiasysden oder Salubri spielen lässt, kann ich dann wenigstens eine Sendboten des Todes spielen? :D
 
BC, stell dich jetzt mal nicht so an, ja? ;) Ich weiß, ich hätte vorher sagen sollen welche Clans man nicht spielen darf, aber im Grunde dachte ich, dass du schlau genug wärest um zu wissen was nicht geht:

Kiasyd
Salubri
Sendboten des Todes

Denn diese Clans gibt es einfach kaum... und das weißt du, gib's zu! :D
 
Okay, dann wär ein Lassi, eine Serpent oder ein Pander fein.
Welche Diszis gäbe es für den Pander?
 
Im Grunde die, die du willst. Aber erklär mir gut, warum du diese Diszis kannst. Ansonsten sind die Clans in Ordnung. Und lasst uns das bitte im enstprechenden Forum machen, ja? Im Koordinationsforum, wenn's Recht ist :)
 
Zurück
Oben Unten