Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

Sag mal Burncrow, kannst du nur die Blutlinen der anderen Mitspieler aussuchen?
*Auf beitrag oben von mir verweis* :D ;)
Du willst uns ärgern, richtig?? :D


H
 
Ich hätte vielleicht auch Interesse und kenne jemanden, der vielleicht auch will (heisst hier "Der Neue")! Aber ich habe noch nie Online gespielt, deshalb: Erklär mal wie das ganze eigendlich so abläuft!
 
ahhh nee, ist klar! Nur das Problem ist, das ich das mit "hier bei Ahnenblut" auch nicht kenne!;(
 
Nein, einen Würfelbot haben wir noch nicht. Aber wenn ich merke, dass die ganze Geschichte Spaß macht baue ich einen ein, versprochen.
 
*unschuldig pfeif*

Äh, lass ihn doch einfach weg und vertraue auf unsere schreiberischen Qualitäten!

*unauffällig hin und her tippel*

:D


H
(der Würfelbots in Foren-RPG's immer noch nicht toll findet!)
 
Also durch gelesen habe ich es mir jetzt! Aber im genauen ist es immer noch unklar... da steht zum Beispiel, dass man nicht in bestimmte bereiche reindarf solange man nicht zu dem Clan gehört, aber ich bin gerade mal kurz ohne da angemeldet zu sein durchs Gildehaus, die Kanalisation und über die Strasse gegangen und konnte alles lesen... ist das normal? nach allem was da so stand sollte das eigendlich nicht sein!??(

Aber ich denke, dass ich mal mitmachen werde... werde mir dann mal morgen nach meiner BioLK-klausur ein Char überlegen... und am Dienstag nach deutsch ausarbeiten...:D
aber bedenkt ich bin neu, also verzeiht wenn ich noch nicht in alle finessen des Online spielens eingeweiht bin.
...
...
und schon kommen bei mir die Ideen! :D
 
Lesen kannst du ja eh fast alles... die große Kunst besteht darin, Charakter-Wissen und Spieler-Wissen zu trennen. Aber kein Ding, denk dir einen Char aus und spiele bei uns mit. Wir beissen wbestimmt nicht ;) :D
 
Das mit den gesperrten Berreichen ist bei Traums Chronik glaube ich ohne Belang!

Schau einfach mal in die vielen Foren-RPG's (halt auch Ahnenblut) rein, wie die Leute schreiben, dann bekommst man einen ganz guten Eindruck davon, einfach eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben, wo man die einzelnen Kapitel übernimmt, in denen die eigene Figur durch die Geschichte führt!
Ist eigentlich ganz einfach! :)


H
 
Gut, darf ich ja um so mehr:D :vamp:

...

...

Ich merke schon, wie sich das äussere vor mir zusammenbraut! Nur Sabbat-Cläne? Dann wird es wahrscheinlich Lasombra sein... passt am besten! ohhhh... was für Ideen mich durchfließen *katonisch in den Himmel guck*:D
 
@ Burn: Durch einfaches Schreiben und im Zweifelsfall miteinander abklären (zB per PN)!

Bei solchen RPG's braucht man nur wenige Regeln, zB darf die anderen SC nicht einfach umbringen oder verändern!

Klappt iin den meisten Foren-RPG's eigentlich ganz gut und ermöglicht einfach schöne Geschichten (Ja, bei denen verlieren und/oder sterben die Charaktere auch!!! :D), die man auch einfach schön lesen kann!


H
 
Wenn es gar nicht anders geht, dann würfeln wir auch. Aber ich gehe davon aus, dass ihr nicht bescheisst. Okay, meine Lieben?
 
Also ich würde, wenn noch ein Platz frei ist (ich hab jetzt nicht mitgezählt.) einen Gangrel Antitribu spielen. Näheres und Charakterwerte und co folgen diese Woche!
 
Zurück
Oben Unten