Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

Werte kommen noch!

Und Burncrow: Wenn jemand bei einem regellosen Foren-RPG zu sehr über die Strenge schlägt, darf man sich nicht wundern, wenn niemand mehr mit ihm spielt, bzw niemand auf seine Beiträge eingeht!
Ich spreche da aus Erfahrung!

So einfach ist das! :D


H
 
Los Horror! Komm in die Gänge! uns geht langsam der Gesprächsstoff aus!

Werte sind ja erstmal wurscht!
 
Das wäre schon nen Grund für mich Würfel zu verlangen. Ich HASSE es wenn Leute einfach so ausgegrenzt werden können...
 
Verstehe ich jetzt auch nicht...DAS kann man auch mit Würfelbot!
Und wenn jemand nur Mist baut, bzw schlecht spielt, werden ihn auch Würfelbots nicht vor der Konsequenz retten!


H
 
Ich habe besuch!
Ist gerade etwas problematisch!

Wieso willst du eigentlich den Rudelpriester geben...ich möchte das auch..naja, kann man ja inplay regeln! :D


H
 
hey ich möchte das natürlich auch....:D .... aber warte.... dann habe ich ja weniger Spaß, wenn ich sofort da bin.... :rolleyes: :D
 
Na los, kommt an Bord bevor wir uns endgültig zerfleischen *g*
Ich frage mich langsam ernsthaft wieviel Gedult ein russischer Sabbat Tzimisce mit Hamburger Hells Angels Hintergrund so durchschnittlich aufbringen kann...
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Whatever, Collegeboy... wie war das mit "Wir brauchen keine Würfel...?" :D
Naja, ich hatte gehofft wir kommen ohne das aus... also... Schwierigkeit +1, dann noch mal +1 für Extremitäten.
[dice=8]10[/dice]
 
Hab ich nie gesagt...und ganz im Ernst... mittlerweile läufts durchaus auf ein Du oder ich hinaus. Sorry!
 
[dice]
5 gegen 3. Cool it Hotshot.
Und ich würde mir das mit der Monomanzie nochmal überlegen.
Erstens wirst du Kopfschütteln für den Grund ernten
und
2. brauchen wir dann noch nen extern Priester + ich darf die Regeln bestimmen... :D
 
Was in etwa soviel bedeutete wie?! Pistolenkugel die aus deinem Rücken abgeschossen wird ausweichen? Egal... lass uns auf Traum warten und den Entscheiden lassen...
 
Zurück
Oben Unten