Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

Was für Regeln? Die kompletten Vampire Regeln??? *schauder*

SO! *Bücher auf den protestierend ächzenden Tisch hief*
Was gibts?
 
Ne keine sorge bin Sl :)
ich rede von den regeln nach der Ihr spielt gibt doch bestimmt unterschiede beim online spiel oder etwa nicht?
 
Einiges steht schon auf der Seite im koordinations forum und der rest ist wie aus den Büchern gezogen...
 
musst du traum fragen... einer scheint sowieso weniger zu spielen (ich mein "Ian Nottigham" oder hier "der Neue"), weil er weniger zu tun hat, daher denke ich es würde gehen... zumindest nach meiner Rechnung...


aber frag traum. er ist SL
 
wer sagt denn das ich sie dir geklaut hab. vielleicht bist du hier der thief *g*
(mir viel nix anderes ein...)
 
Wenn du bei traum nichts kriegst gibt es hier im Forum auch noch mehrer Games. Schreib doch eifnach die Mods von denen an die dich interessieren.
 
Schätze, dass es in der "Ahnenblut" Chronik auch wieder freie Plätze gibt- da sind in letzter Zeit ein paar abgesprungen- aber da wirst du warten müssen, bis wir den Metaplot erledigt haben... ich glaube gelesen zu haben, dass wir auf einen Timewarp zusteuern...
 
Jaja, bei Ahnenblut fang ich nach dem metaplot auch an!:D

Hab mir auf Wunsch einen Brujah gemacht, weil es anscheindend keine mehr geben soll.
 
AW: Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

sorry Leute mein Internet war hinüber macht Ihr noch Online Spiele falls ja würde ich gerne dabei sein.
 
AW: Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

So und jetzt schauen wir noch mal alle aufs Datum.

(Insiderinformation: Das Spiel ist schon seit beinahe einem Jahr gelaufen und die entsprechenden Unterforen existieren schon lange nicht mehr.)
 
AW: Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

Aber es scheint nicht auf rumpelkammer.org zu laufen.
 
Zurück
Oben Unten