Vampire: tM - Sabbat Chronik - Mitspieler gesuche

Pistolenkugel aus dem Hinterhalt ausweichen ist kein Standartwurf gegen 6, vertrau mir da mal... aber wofür haben wir ne SL...
 
Ja, ja. Es wäre so schön gewesen einmal ohne Würfel und Regeldiskussion zu spielen... Naja... get it on...
 
Sorry, da bin ich jetzt leider mal stur... ich habe leider nen Char erschaffen, der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Der Typ ist Russe, Hells Angel, in Hamburg großgeworden Tzimisce und Sabbati... der hat Grenzen und die sind überschritten worden!

Ich könnte selber kotzen aber vermutlich können B.C. und ich in einer Chronik einfach kein friedliches beieinander aufrechterhalten. Entweder wir schaffen das jetzt bald ne Vaulderie durchzuführen und sind von da an Captain Gut und Clean Cat oder wir tragen das jetzt bis zum Ende aus... wäre bei dir und Meyye nicht anders und so ist es auch hier. Manche Chars sind für die Ewigkeit bestimmt, manche nicht!
 
Ich wäre mal stark dafür das der Duktus hier eingreift, zu mal die Streitigkeit für Sabbatmaßstäbe eher unbedeutend ist und unbeherrschtheit trotz allem auch im Sabbat keine Kardinalstugend ist.
Außerdem ist es nicht besonders unauffällig wenn ständig jemand mit ner Handfeuerwaffe im Haus rumballert...
 
Es ist Neujahr, daher ist Silvester schon einen Tag vorbei... btw... bin ich der einzige der sich wudnert das wir das hier austragen?
 
Kann man noch einsteigen???

wenn ja, dann wäre ich an nem Assamiten Antitribe interessiert.
Alles andere kann innerhalb von Stunden fertig haben, wenn ich das OK erhalte.


mfg

Ezekiel
 
Und? kommen nun denn noch ein paar hinzu? Ich finde je mehr desto besser... und Traum meinte auch 7-8... wir sind aber bisher nur 6;( ... ok, "der Neue" will noch kommen also 7:rolleyes: ... aber platz ist immernoch, oder?
 
Wann schlachtet ihr euch denn endlich in einer grandiosen Monomanzie ab??? Will das mal was passiert...mennnoo...;(


Edit: Dazu kommt, dass ihr den Verkehr aufhaltet!
 
Zurück
Oben Unten