Vampire-Quiz

nun gut dann lasse ich es bei eule, schlange und drache (anstelle der katze)!!!

das haupttier ist die eule...
 
joa das mit dem hauptier ist wohl richtig aber hm was soll ich sagen ?
ja ich weiß was
es sind 4 tiere jedes wurde schon genannt
 
Also ich kenn das auch nur als Eule, Katze und Schlange.

Eule (die über Adams Mauer flog)
Katze/Nachtkatze (die den Hirsch riß, den Adams Speer verfehlte)
Schlange (die zwischen den Stangen von Adams Käfig durchschlüpfte)

...da bin ich ja mal gespannt.
 
mea culpa mea maxima culpa
eule schlange und katze waren richtig der drache hat nicht wirklich eine bedeutung für die bahari und dem nach ist wwwookie nun dran
 
sorry, ich muss mich von der frage ausklinken, denn ich bin die naechste woche (ab jetzt) nicht mehr da (die festival saison ruft). die frage muss jemand anderes stellen, denn ich will euch alle nicht aufhalten...

wer zuerst die frage stellt, darf weitermachen...
 
Okay, dann will ich mal.

Die Inquisition bestand hauptsächlich aus Franziskanern und Dominikanern. Innerhalb der Dominikaner gab es eine Geheimgesellschaft, die die übernatürlichen Bedrohungen finden und eliminieren sollte. Wie hiess diese Gesellschaft?
 
Hä, ich weiss nicht mehr genau (zu lange her, dass ich das Buch gelesen habe). Vielleicht der Lasombra "Montrovant"?
 
Hat. Der ist schon vernichtet (war aber über Jahrhunderte in einer Holzkiste eingesperrt). Ich tipp dann mal auf nen Malki, hab aber keine Ahnung.
 
:D
"Hat" sollte kein Name sein, sondern heißen "den Gral gesucht hat ". (War noch zu Montrovant.) :D :D
 
I AM BACK

hm, in \'ner box??? ohne arme und beine??? mir faellt da ein malkavianer ein, aber der ist in einem bild in wien gefangen...

hm, keine ahnung ehrlich gesagt...

ich tippe mal: jack in the box (gibt es den wirklich, irgendwo muss der spruch doch herkommen, und: wenn es den gibt, is\' der englaender???)
 
falsch der vampi ist weder malki noch laso ein tipp der clan des vampi gehört nicht zu camarilla und ist eigentlich eher eine blutlinie
 
Zurück
Oben Unten