Vampire-Quiz

Das müssten diese gewesen sein:

Michael (Feuer)
Gabriel (Sonnenlicht)
und Uriel (Verlangen nach Blut):banane:
 
Ich wollte schon sagen, dass deine Antwort falsch ist, als mir eingefallen ist, dass in den erciyes Fragmenten das ja anders beschreiben ist.

Demnach stimmt deine Antwort *G*, auch wenn im Buch Nod die rolle von Gabriel und Raphael genau andersherum beschrieben sind.

Die Frage war nicht so ähmm... gut gewählt *G*


aber nichtsdesto trotz bist du dran Skar!!
 
Also gut, meine Frage:

Ich wurde 850 in der Nähe von Gothenburg, Schweden, geboren und war das Kind eines Wikingers. Auf einer Pilgerfahrt nach Rom wurde ich überfallen und versklavt. Der, der mich aus der Sklaverei auslöste sollte mein späteres Leben erheblich beeinflussen.

Wer bin ich?
 
Ich geb mal noch nen Tip:

Ich (un)lebe noch und gehöre der 4. Generation an.
 
Mein Tip lautet Brunhilde, da sie die Tochter eines Wikingers war und vor über 1000 Jahren gezeugt wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
*Vor den Kopp hau* Grr... wie kann man das nur vergessen Natürlich ist es Etrius! Hatte ganz vergessen das er zwar erst 1022 (oder so) den Kuß empfangen hat, aber bereits als Magus einige Jahrhunderte auf dem Buckel hatte.:banane:
 
Meinst du die Gangrel "Ramona" aus den Clansromanen? Die heisst auch Pilar Ramona Salvador .
 
Hmm..hatte nicht daran gedacht, dass Ramona auch Salvador heißt, allerdings ist sie nicht die gesuchte Salvador. Der Salvador den ich meine ist Brujah und ist für das verfassen eines Buches unter den Kainskinder berühmt (um etwas genauer zu werden, bevor es noch mehr Salvadors gibt :D ).
 
Dann meinst du bestimmt den Brujah Savador Garcia , der hat den Status Perfectus und das Anarchenmanifest mitgeschrieben.:banane:
 
Mal was leichteres:

Wer ist die Regentin des Sabbat (Name und Clan)?
 
Der aktuelle Regent des Sabbast ist Zachary Sikorsky ein junger Tzimisce der 12ten Generation, welcher erst 1996 den Kuß empfing. Die alte Regentin wurde kurz vor der Palla Grande 2001 in Mexico City vernichtet. Zachary fand sie als sie gerade zu Staub wurde und aus Panik formte er sich so um, dass r wie sie aussieht. Seid dem ist er der Regent des Sabbast, allerdings ist es wohl nur eine frage der Zeit bis er auffliegt.:banane:
 
Zurück
Oben Unten