Vampire-Quiz

ok hier die frage
jemand auf der roten liste ist nicht das was er zu sein scheint. die person ist in wirkichkeit ein getarnter assamit. wie ist der name des assamiten ( nicht der name auf der roten liste )?
 
was hinterließen die assamiten nach der vernichtung der baali nester in bagdad, yathrib, acre und sidon in jedem baali nest ?
 
wus? keiner weiß die antwort?

sie hinterließen laibe ungesäuerten brotes

so ich verzeichte auf mein recht eine weitere frage zu stellen und möchte das jemand anderes diese ehre auf sich nimmt
X(
 
Aha, was auch immer das mit den Broten bedeuten sollte. Ich nehme dann das Angebot anund stell ne neue Frage. Diesmal auch nicht so schwer...

*grübel*

Über welche Clansdiziplin verfügen die Blutsbrüder und was können sie damit machen?
 
Also Clansdiszilplinen sind Stärke, Seelenstärke und *lauter Trommelwirbel* Sanguinus

Sanguinus ist eine Abart des Fleischformen. Man kann damit Köperteile austauschen, den Geist verbinden, usw.

Äusserst wiederlich das ganze....:banane:
 
Wo war (ist?) die grösste geheime Bibliothek die von dem Toreador "Biblothekar" Simon (auch ab und an bezeichnet als : ben Jakob) geleite wurde (wird?) ?
 
Okay, dann will ich mal:

Welche ehemalige Priesterin Liliths erhielt vom Kappadozianer Lazarus den Kuss, wurde jedoch nicht zu einem Kappadozianer, sondern Begründerin einer neuen Blutlinie?
 
Zurück
Oben Unten