Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Ich tippe auf den verrückten Malkavianer-Propheten Anatole, weil Anatolien nur ein anderer Name für Kleinasien ist, laut Wiki. :prof:
 
AW: Vampire-Quiz

Schön, dann also die nächste Frage: Welcher Methusalem hat sich — mehr oder weniger freiwillig — dazu entschlossen für alle Ewigkeit in Starre zu begeben, um keine weiteren Greultaten zu begehen? :vampy:
Kleiner Tipp: Die alten Römer waren wohl die Letzten, die noch mit diesem bestialischen Kainskind zu tun hatten… :rome2:
 
AW: Vampire-Quiz

Ja, stimmt.
icon14.gif


So ein Blutsband kann schon hinderlich sein. Als eines der Oberhäupter von Karthago hat Ba’al Hammon alias Moloch das Blut mit Troilus geteilt bei den blutrünstigen Riten dieser Zeit. Als die Römer schließlich Karthago geschliffen haben und Troilus in die kalte Erde bannten, ist sein geliebter Baalifreund mit ihm in Starre gefallen, angeblich Arm in Arm mit seinem Geliebten. :suff:
 
AW: Vampire-Quiz

Tja, so Liebesgeschichten zwischen Kainiten ist immer so eine Sache - auch zwischen männlichen. ^_^ Es gibt eine ganz bekannte Dreiecksbeziehung zwischen Methusalems unterschielicher Clans - um welche drei handelt es sich?
 
AW: Vampire-Quiz

Vermutlich spielst Du auf Antonious vom Clan Ventrue, Dracon vom Clan Tzimisce und Michael vom Clan Toreador an, die Konstantinopel mit ihren Patriarchenfamilien regiert haben. So eine Dreiecksbeziehung musste ja zwangsläufig in die Binsen gehen!
broken_heart28w2.gif
 
AW: Vampire-Quiz

Das ist vollkommen richtig!

Sehr schön! *freu* :chaka:

Dann verbleibe ich mal bei den mächtigen Kainiten, die in Starre liegen und frage Euch geradeaus: Welcher Methusalem hat denn ganz freiwillig die Starre gesucht und will für immer und ewig schlafen? :sleep:

Ein Tipp: Es gibt vermutlich in der ganzen Wod kein Kind Kains, dass mehr blutige Gemetzel verursacht hat, als dieses Monster, welches nun den gesegneten Schlaf sucht, um nicht mehr töten zu müssen. :vampy:
 
AW: Vampire-Quiz

Absolut richtig! :bravo:

Die armen Möchtegern-Diableristen tun mir jetzt schon leid, die es wagen Tiamat in ihrem Schlummer zu stören… :koppzu:
 
AW: Vampire-Quiz

jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ok bleiben wir mal bei den alten.... welche 2 methusaleh fuehren einen krieg seit gut 2000 jahren, wann begann er und wo laeuft er gerade (stand 2nd ed)? gruss
 
AW: Vampire-Quiz

Menelaos und Helena. Begonnen hat der eigentlich schon mit dem Krieg um Troja und derzeit bekriegen sich beide in Chicago.
 
AW: Vampire-Quiz

so is es jamin... beim naechsten mal muss ich nen jamin faktor mit einbeziehen :D du bist....
 
AW: Vampire-Quiz

Das sind sogar Fragen, die ich aus dem FF kann. ^_^

Bleiben wir bei Menelaos: Wer schaffte es denn in der Zeit nach 2000 als uneingeladener Gast bis zu Menelaos' Zuhestätte?
 
Zurück
Oben Unten