Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

hm , ... soll man das gelten lassen, hab da ein wenig an was anderes gedacht, das aber in die gleiche Richtung geht, ...

Ich warte noch, vielleicht will ja noch jemand.
 
AW: Vampire-Quiz

1. Er macht sich mit Hilfe von Mortis (Stufe 4?) zu einer Leiche.
2. Er kann die entsprechende 6er(?)-Kraft von Visceratica, schafft erfolgreich den Wurf und bewegt sich nicht. (Das entsprechende Gargylen-Ritual der Tremere lasse ich mal nicht als extra-Möglichkeit gelten).
3. Er besitzt die entsprechende Serpentis 9 Kraft und wendet diese an.
(4. Er heißt Tremere und wendet die entsprechende Stufe-10-Kraft aus dem alten Spielerhandbuch an. ;))
 
AW: Vampire-Quiz

hm , ... dann jibet aber noch mehr Möglichkeiten.

Oder wie sieht es denn mit Seelenstärke 10 aus?
 
AW: Vampire-Quiz

hm , ... dann jibet aber noch mehr Möglichkeiten.

Oder wie sieht es denn mit Seelenstärke 10 aus?

Naja, du kannst alle 3 Sekunden mit 10 Würfeln würfeln um 3 Schaden zu absorbieren. Wie lange hälst du das durch? 1 Stunde sind 1200 Würfe. Seelenstärke reicht also nicht aus. Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber drei waren ja nur gefordert.
 
AW: Vampire-Quiz

Es gibt aber so eine Kombination aus Seelenstärke & Verdunklung....
...kenn den Namen nicht mehr aber es steht Camarilla Handuch.
Desweiteren gibt es noch "den größten Trick" Mysteceria von den Kiasyden oder so ähnlich.
 
AW: Vampire-Quiz

Bei der Asche war ich mir nicht sicher, ob das geht und konnte gerade nicht nachsehen. Die Disziplinskombination mit Seelenstärke und Verdunklung macht den Schaden "nur" zur tödlichem, also nimmst du mit der Zeit trotzdem, also gehört das nicht ganz rein - oder man könnte sagen, dass jeder Vampir in die Sonne kann, wenn er mit den Konsequenzen "leben" kann. ;)
Der großen Trick hatte ich wirklich übersehen, aber den kenne ich auch.

Neue Frage:
Was ist DIE Stadt für "Vampire: The Masquerde" und warum?
 
AW: Vampire-Quiz

Auch wenn mir die beiden anderen Erklärungsmuster gefallen, mente ich genau mit dieser Begründung "Chicago". Das zog sich wirklich durch alle drei Editionen mit alleine vier eigenen Büchern und zusätzlichen Abenteuern in anderen Werken.
 
AW: Vampire-Quiz

Auf jeden Fall weder Tremere noch Augustus Giovanni. ^_^
Ich glaube aber, dass auch Haqim, Set, Ravnos und Tzimisce nichts gesagt haben, was darin überliefert wurde.
 
Zurück
Oben Unten