Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Als Vozhd würde ich die Kathedrale zwar nicht bezeichnen (ist aber eigentlich irgendwo doch richtig), aber du hast Recht.
 
AW: Vampire-Quiz

Was war der "offizielle" Grund oder Anlass, das Goratrix bei Tremere in Ungnade fiel (alternative Verschwörungstheorien mal bei Seite gelassen)?
 
AW: Vampire-Quiz

Boah, ist schon lange her,d ass ich dazu was gelesen habe. Ear es nicht, weil er sich in Frankreich mit den templern zu sehr eingelassen hat?
 
AW: Vampire-Quiz

Goratrix hatte durch seine Einflußnahme auf die Kirche die Inquisition auf die Vampire aufmerksam gemacht.

Okay, wie heißt denn der Orden der Inquisition in der heutigen Zeit, der immer noch Vampire jagdt?
 
AW: Vampire-Quiz

Gewaltsam und weiter? Ich meine heißt das nun er hat Kli Kodesh nackt gesehen und einen Herzinfarkt bekommen (als erster Kainit)? Etwas genauer wäre schon schön. :D
 
AW: Vampire-Quiz

ähm, ... da klingelt es ....

sind das nicht ... mist ... moment...

ghulfamilie (die irgendwas mit den baali zu tun haben) , ... oder lieg ich da total falsch?
 
Zurück
Oben Unten