Vampire: DA - In Karthago ?!

AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Weil man seine Spiele gerne auf wenige Foren begrenzt nehme ich an. Sonst würde ich da ja mitmachen. ;)
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Tja, wenn man in der Leitung eines solchen Forums steckt ist das sicherlich eine recht unbeeinflusste Meinung. *mfg* Meiner bescheidenen Meinung nach ist jedes funktionierende Forum geeignet und fertig.
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Was heißt denn besser zum Spielen geeignet? Da gibt es Threads und man schreibt darin ... und das wars, oder? Bin ... verwirrt ...
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Vielleicht haben sie da besseren Administrativen Zugang oder der dunkle Style passt besser!
Aber da habe ich keine Ahnung von!


H
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Hey, ich hin hier auch am Rumwirbeln, aber wir haben dort wie Mitra so schön sagte, den dunkleren Stil, die Intime-Nicks, die Intime-Avatare, fast nur Spiele und wenig anderes.

Wie schon gesagt, ich bin ja immer zwischendurch hier und Waldviech ist auch immer wieder hier, von daher können wir euch auch schon mal erinnern, solltet ihr es vergessen, daß da noch was war.
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Mir geht es eigentlich um die Geschichte, die erzählt wird, und nicht um irgendwelche Avatare, Nicks oder sonstige stilistische Spielereien. Ich würde es begrüßen, wenn das Spiel hier stattfinden würde, da ich dieses Forum hauptsächlich nutze. Außerdem ist es, meiner Meinung nach, kein sehr guter Stil, in dem einen Forum für ein Intime zu werben und es dann in einem anderen durchzuführen.
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Da es schon gestartet ist kommst du wohl zu spät. ;) Aber ich überlege gerade ob ich nicht den Trojanischen Krieg leiten will.
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Geht ja ziemlich schnell bei euch im Board mit dem Posten, Kalanni.

Ich befürchte, dass das zu schnell sein wird, für meine Möglichkeiten. :(
Oder?
Ich meine, bei 26 Posts in nicht mal 24h...
:(
 
AW: Vampire: DA - In Karthago ?!

Kommt ja auch drauf an, wo du lebst/wohnst.

Es ist halt so, daß sich ein einfaches GEspräch nicht über Wochen oder Monate ziehen sollte.
 
Zurück
Oben Unten