Uthuria Uthuria

ADS

Streunendes Monster
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
3.017
Moin,

Habe bereits die Suchfunktion genutzt und nix näheres gefunden. Aber in welchen Pupblikationen zu DSA3 oder auch DSA4 steht etwas über den Südkontinent.
Zu DSA3 ist alles vorhanden und kann in dem Fall geprüft werden also wenn wer etwas näheres weis wäre ich Dankbar (Quellenbücher / Seiten).

Was ich schon weis ist das es diese Lächerlichen Hütten (Aus dem DSA2 Ab Hexenwald) da unten geben soll. (Ok bei mir nicht -.-).
Ebenfalls schon bekannt ist, das wohl die Mohas (und andere Gruppierungen dieser) wohl aus dem Südland kommen (stand in der DSA3 Al Anfa Box).
Aber das wars auch schon was mir bekannt ist.
Wenn es nicht allzuviel Informationen gibt würde es mich auch freuen wenn diese Stichpunktartig hier gepostet werden :)
 
AW: Uthuria

hm.. gleich so viel.. naja zum glück sind die ersten 3 Quellen DSA3 Quellen.
Gleich mal nachschlagen geh. ^^
 
AW: Uthuria

Mh... mit dem Kontinent habe ich mich nie sonderlich viel beschäftigt und ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwie in einem offiziellen AB erwähnt wurde. Vielleicht in der Korisande-Kampagne?

Machst du eine Kampagne um Uthuria?
 
AW: Uthuria

Ne ich meine einfach nur Informationen über den Kontinent, so wie es halt in den DSA 2 Quellenbändern immer mal wieder versteckte Hinweise zum Güldenland gab oder ein kleineres Kapitel in Form einer gecshichte.

Die Kampagne um Ranak, Korisante, Risso und der Schwarzen Schlange kenn ich. Diese führt zwar tief in Süden aber nicht nach Uthuria.
 
AW: Uthuria

^^Nein ich glaube, der kam aus dem Güldenland bin mir aber nicht sicher.

Ich glaube, das in den Romanreie Die Piraten des Südmeeres auch etwas davon stand, das manchmal das ein oder andere schiff aus Guernia nach Utharia fährt und ich glaube es werden auch noch ein paar andere infos da drin stehen.
 
AW: Uthuria

Hab das persönlich noch nie gehört... ?(

@Scally: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH... neuer ava!?!?!? 8o
 
AW: Uthuria

Hab ich auch nicht wirklich... aber hier wäre der richtige Ort, wenn du was rausfindest.

@Scullys AVA Wir sollten einen Thread aufmachen und Unterschriften sammeln um ihn wieder ändern zu lassen!
 
AW: Uthuria

durch abenteuer erfährt man auch ne ganze menge. es sind ja schließlich nicht immer nur die kämpfe interessant( sagte der spieler eines Korgewihten, eines Söldner-Thorwahlers, eines Kampfmagiers,....)
 
AW: Uthuria

durch abenteuer erfährt man auch ne ganze menge. es sind ja schließlich nicht immer nur die kämpfe interessant( sagte der spieler eines Korgewihten, eines Söldner-Thorwahlers, eines Kampfmagiers,....)

:D
Überrasche deine Spieler! Spiel einfach mal einen Ork mit hohem Charisma oder einen tsagläubigen Trollzacker. :D
 
AW: Uthuria

Mh... also in der Südmeertetralogie kam mWn nichts darüber mehr vor, aber vielleicht in "Fahrt der Korisande"?
 
AW: Uthuria

Mh... also in der Südmeertetralogie kam mWn nichts darüber mehr vor, aber vielleicht in "Fahrt der Korisande"?

Nö, das hab ich ja schon auf der ersten Seite Erwähnt. Und "Fahrt der Korisante" ist ja der zweite Teil der Südmeer Kampagne ;)
 
Zurück
Oben Unten