Aktionen Unsere eigene Munchkinkarte

AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Also: Spoonbender hat leider nurnoch seine eigene...

daher frage ich nommal...

wo kriege ich sowas her? HAt sons jemand eine Über und kann se mir schicken?
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Ich hätte naturlicha uch gerne eien nur komme ich selten aus dem schönen NRW bzw. der Umgebung von Köln weg.^^ Wann sind denn die Herren mal in der "Nähe" *liebguck*
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Essen ist leider zu weit für mich...

kann jemand da was für mich mitbringen?
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Gibt es mittlerweile etwas zum Nachweiß das man hier Member ist? Denn ich bin ein Munchkin und ein Munchkin möchte natürlich dann auch den +5 Bonus bekommen wenn ich mal diese Karte aus dem Deck bekomme.

Grüße
Das Foren Schaf ;)
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Dann wollen wir mal hoffen, dass ich nach dem Riesenreinfall mit der MS noch irgendwann diese Karte in die Finger bekommen werde? :spider:
Tut gefälligst etwas, dass ich nicht leer ausgehe, und steht da nicht so nutzlos herum! :D
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

ich hab sie^^ und sie ist unterschrieben und sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll^^
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hi,

ich hab sie leider immer noch nicht... weil die Nordcon dieses Jahr einfach nicht drin war fuer mich... :( Sagt, gibts auf der Spiel in Essen noch ne Chance diese Karte zu bekommen oder hab ich dann keine Chance mehr ?

*mal gaaaaaanz lieb zu Hoffi guck*

Leute, lasst mich nicht im Regen stehen. :D

Liebe Gruesse von der Umziehgestressten Jasemyn
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Ich werde zur SPIEL in Essen sicher noch welche mitbringen. Dafür hab ich extra welche weggelegt.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hmmm... zur spiel kann ich genausowenig wie zur nordcon... ;(

wieso is nie was in Berlin? ?( oder wieß ich davon nur nix?

Appropos spiel...

Geht wer hin und kann mir eine mitbringen? :rolleyes:

ich würde dem/derjenigen nene dickes dankeschön und nene frankierten Umschlag zuschicken damit ich auch aine haben kann...

Vielleicht könnte hoffi mir direkt eine autogrammierte herschcken?

wenn ja wäre ich sehr begeistert die adresse als pn zu erhalten wo ich den Umashclg hinschicken soll... ;)

wär toll wenn sowas klappen könnte...
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Vielleicht könnte hoffi mir direkt eine autogrammierte herschcken?

wenn ja wäre ich sehr begeistert die adresse als pn zu erhalten wo ich den Umashclg hinschicken soll... ;)

wär toll wenn sowas klappen könnte...

Schreib Hoffi doch mal direkt an. Ich bin sicher das wäre für ihn ein einfacherer Weg dir zu Anworten als hier in den Thread reinzusehen. ;)
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hab sie Jetzt Von Skar bekommen :D

Wie ist denn das jetzt mit dem Bestätigungszettel, dass ich hier bin um den Bonus zu bekommen?
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hallo !
Bin neu hier im Forum.
Bin durch Zufall auf die Munchkin-Reihe gestoßen. Habe vor etlichen Jahren RPG's wie "Midgard" und "DSA" gespielt.
Finde das Prinzip von Munchkin einfach klasse. Warte z.Zt. auf eine größere amazon-Lieferung mit 6 weiteren Sets.

Ich habe von der Karte "Blutschwert der Macht" gehört.

Ich hätte gerne eine Karte für mein Game. Da ich kein Tunierspieler bin und auch nicht auf Conventions gehe, bin ich auch nicht so vermessen, um eine signierte Karte zu bitten. Wo/wie/beim wem kann ich eine Karte beziehen ???

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß und schönes Wochenende
Cinemaniac (der Neue hier)

PS: Der Link zum Vorstellungsforum funzt nicht.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

@Cinemaniac
Von den Blutschwerterkarten sind auf jeden Fall noch welche bei Hoffi, Skar oder mir zu holen. Ob noch andere Supporter ein paar gebunkert haben weiß ich nicht. Die Spiel 2007 in Essen wäre eine Möglichkeit an eine solchen Karte heranzukommen, dann natürlich auch inklusive Unterschrift. Sollte das für dich keine Option sein können wir dir auch über dem Postweg was zukommen lassen. Meines Wissens hat Hoffi auch noch einige Exemplare der anderen existierenden Promokarten.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Also bei mir (Hamburg) sind noch welche vorhanden. Der einfachste Weg wäre für Dich warscheinlich, wenn Du beim übernächsten Stammtisch in Hamburg auftauchen würdest. Beim Septemberstammtisch bin ich nicht da, im Oktober aber wohl schon.

Der entsprechende Plaungsthread ist hier -> http://www.blutschwerter.net/f35-larp-und-con-board/t21233-stammtisch-hh.html
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Da ich meinen Beitrag nicht ändern kann, poste ich halt einen neuen :)
Am 29.09. und 30.09. ist die Contor in Tornesch. Da werde ich auch auftauchen :)
ConTor
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Gibt es jemanden in der Nähe Duisburg (NRW), der zufällig eine signierte Karte noch abgeben könnte?
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

@tobrise
Vielen Dank für die Info. Habe Hoffi mal 'ne PN zukommen lassen.
Aber er hat momentan ja noch genug mit dem Umzug zu tun.
Bin jedenfalls froh, dass das Forum wieder läuft.

Gruß
Cinemaniac
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Kann ich noch irgendwo eine B!lutschwerterkarte ergattern?
Hab keine :Sschmoll:
 
Zurück
Oben Unten