Aktionen Unsere eigene Munchkinkarte

AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hebt euch ein paar für Essen und die Spiel auf. Bitte...
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

hmmm ob ichs wohl dieses Jahr noch auf ne Con schaffen werde? unwarscheinlich... *snif*
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hmm, was hatte das eigentlich mit den "Dschin Tonic"-Karten aufsich? Die es da als "Geschenk" in der Tombola gab. Die kommen ja auch aus dem Board, oder?
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Das sind Promo-Karten die es auch nur auf Cons gab. Es kann sein das der Kartenvorschlag hier geposted wurde, aber diese eine neue Karte ist ja speziell eine Blutschwerter Karte wo wir vorkommen. *juhee*
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hmm, was hatte das eigentlich mit den "Dschin Tonic"-Karten aufsich? Die es da als "Geschenk" in der Tombola gab. Die kommen ja auch aus dem Board, oder?
Die hat Spoonbender erfunden und als Kartenidee gepostet. Die Idee wurde für gut befunden und so kam er zu einer eigenen Promokarte.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Das sind Promo-Karten die es auch nur auf Cons gab. Es kann sein das der Kartenvorschlag hier geposted wurde, aber diese eine neue Karte ist ja speziell eine Blutschwerter Karte wo wir vorkommen. *juhee*

Jups, das hab ich schon verstaden und werte zwei gewisse blutige Schwerter die Tage zum Autogramm zwingen aeh bitten.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Werdet ihr vielleicht mal was in der Nähe von Österreich machen? Mich würde nämlich die Karte auch sehr reizen, aber ich kann leider nicht so weit weg von hier.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Die Karte wird es auf Kurz oder lang auf den meisten Cons und Pegasus-Veranstaltungen geben. Also nur keine Hektik.

Ich hab auch ein paar auf für den nächsten Adventskalender. ^^
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Und das GroFaFo hat keine eigene Karte, Hähä! :D

*seine von Hoffi und Skar signierte Karte stolz betrachtet*
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Ok dann hoffe ich mal auf euer erscheinen auf dem Spielewahnsinn Herne ;) Ich würde mich sher glücklichschätzen diese Karte zu den anderen in meinen Rahmen zu packen. Ich arbeiten nämnlich an eienr netten Collage wo die auch super hineinpasst ^^
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

He, nicht schlecht.
Krieg ich die auch irgendwie, wenn ich zu keiner Con komme?
 
Zurück
Oben Unten