Aktionen Unsere eigene Munchkinkarte

AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Cool, wirds die zu kaufen geben, oder müssen wir das Ding irgendwie zusammenbasteln? :D
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

wenn du mir sagst wohin ich kommen muss überleg ich mir das.

ich hab zwar noch kein munchkin spiel aber ich will die karte.

selbstverständlich gleich mit der unterschrift.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hehe... ich hab sie schon!! ;)

Übrigens: Es war ein toller (zu kurzer) Nachmittag auf der MS! :]
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Komm her und ich geb Dir eine!

hey in aller ehre bekomme ich ein paar exklusiv in die schweiz? für mich bitte mit beider unterschrift und wenn es nciht all zu frech ist, würd ich da gerne ein paar als preise für CH turniere haben. adresse solltest du ja noch kennen. man das wäre echt voll toll und nett *schleim*
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hah, hab sie mitlerweile angeschafft und unterschrieben.... von beiden. :D
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Nice, ein kleiner Stapel zum verteilen ist auch schon in meiner Tasche verschwunden. Auf der RPC hab wir auch alle die möglichkeit diese Karte zu erwerben.

mfg
Vincent Darksun
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Am kommenden Wochenende gibts die natürlich auch auf der RPC.

@wyko: Da wir ja schon mal gut mit dir zusammengeabreitet haben, kriegst du natürlich welche geschickt. Nur Hoffis Unterschrift kann ich zur Zeit nicht draufzaubern, da der nach der MitSpielen erst mal nicht mehr zu erreichen ist.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Es sei denn du wartest noch eine Weile.

Edit by Hoffi: Shadom hätte sich hier ausloggen sollen... ich wars. ^^
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Am kommenden Wochenende gibts die natürlich auch auf der RPC.

@wyko: Da wir ja schon mal gut mit dir zusammengeabreitet haben, kriegst du natürlich welche geschickt. Nur Hoffis Unterschrift kann ich zur Zeit nicht draufzaubern, da der nach der MitSpielen erst mal nicht mehr zu erreichen ist.

hey auf die paar tage früher oder später kommt es bei mir nicht darauf an. man sagt uns ja so oder so das wir etwas langsamer sind. so merkt das dan wohl auch keiner wenn ich später damit prale *g*

und übrigens skar, hab dank und kompliment geht zurück :alc:
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Für den Nachweis wird es im Kontrollzentrum später auch eine Möglichkeit geben etwas zum ausdrucken runterzuladen.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Oh so eine brauche ich auch^^
Da ich nich nach Münster kann muss ich auch Schleimen^^ also oh großer allmächtiger Skar/Hoffi wollt ihr nicht eurem alten Forenspatz eine mit Unterschrift zuschicken? Würde natürlich für Porto aufkommen^^

euer Forenspatz
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Es wird die Karte auch auf anderen Conventions geben wie auf jeden Fall auf der NordCon usw.
 
Zurück
Oben Unten