Aktionen Unsere eigene Munchkinkarte

AW: Unsere eigene Munchkinkarte

hab meine heute beim Fu2-Release im Atlantis bekommen... DANKE!!
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Hihi - hab auch eine mit beiden Unterschriften :D
Gabs vom Spoonbender auf seinem superduper MuFu2 Release in Berlin :chaka:
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Die Karte wird es auf Kurz oder lang auf den meisten Cons und Pegasus-Veranstaltungen geben. Also nur keine Hektik.

Darauf würde ich nicht unbedingt wetten.
Da es nur 3000 Stück gibt und die Karte wahrscheinlich erstmal nicht nachgedruckt wird, wäre es schon ratsam sich bald eine zuzulegen. ;)
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Wo ist denn die nächste möglichkeit nähe frankfurt an so eine schicke karte zu kommen?
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Wir haben noch keine 3000 mal unterschrieben. :D
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

wie kommt man denn an ne Unterschriebene Karte ran, wenn man eher nur auf Süddeutschen Conventions rumhängt..? :)
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Du könntest ja die Unterschriftsberechtigten per PN darum bitten und ihnen deine Adresse mitteilen. ;) Vielleicht legen die Herren dann sogar noch die ein oder andere Promo-Karte in den Briefumschlag. :D Ein paar neue User hier anzuschleppen erhöht die Motivation natürlich ungemein! :D ;)
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Morgen!

Wann kann man die in Berlin bekommen oder könntet ihr mir soeine irgendwie anders zukommen lassen?

Bitte um antwort

Gruß Yudas
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Eine Möglichkeit wäre, auf unseren Spieleabend nach Heidelberg zu kommen. Skar hat mir freundlicherweise ein paar Blutschwerter überlassen.
Wir treffen uns jeden Freitag ab 17.30 Uhr zum Spielen im Restaurant Tangra II in der Rohrbacher Strasse 37, Heidelberg.
Spiel Munchkin mit uns und Du bekommst ein Blutschwert.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Ansonsten bin ich in zwei Wochen auf einer "süddeutschen Con", der Auryn. Dorthin werd ich die eine oder andere Karte mitnehmen.

*Zu blöd, den edit-knopf zu finden*
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

*Zu blöd, den edit-knopf zu finden*
Ich glaub den gibts im News-Bereich nicht.

@Yudas: Schick doch Spoonbender mal ne PN, der kann dir sicherlich weiterhelfen. Ansonsten mal bei den Releasetunieren vorbeischauen, die gibt es auch in Berlin. Termine findest du auf der Pegasus Webseite im Munchkin Bereich.
 
Zurück
Oben Unten