Spielfilm Underworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, sah echt knackig aus. So ein Dress sollte eh Pflicht für Frauen werden...:rolleyes:
 
:chilli: :banane: :dance: Das wäre was! Ähm, sorry an alle Damen, wollte nicht sexistisch werden! Hehe!:rolleyes:
 
Hmm, ich bin ja ein begeisterter Wo-Spieler, aber der Film...
Die Vapire fand ich echt peinlich, die waren so stereotypisch, dass es schon wehtat. Die Vampire können überhaupt nicht kämpfen, ich frage mich, wie sie überhaupt den Krieg so lange dominieren konnten.
Die Werwölfe waren ganz ok, die haben für mich den Film gerettet. Daraus hätte man mehr machen können.
Sorry, aber ich würde so eine Geschichte meiner Gruppe nicht als Plot vorsetzen.
 
Der Regisseur Len Wiseman will zu Underworld noch ein Sequel und ein Prequel drehen.

Ursprünglich sollte Len Wiseman "The Crow 4" vorbereiten, aber das Studio wollte sein script nicht. Da besorge er sich 20 Millionen Dollar weltweit, bestzte englische B-Mimen, drehte in Budapest, fühlte sich als Genre-Neuling an nichts gebunden und heiratete am Drehschluß seine Hauptdarstellerin.

Quelle: Ultimo - Münsters Stadtillustrierte
 
Re: Kino: Underworld

Also den Nachfolger von Underworld, kann ich bestätigen, während von einem Prequel noch nicht offizielles bekannt ist!
Und trotz aller Schwächen gefällt mir der Film sehr sehr gut...

Ich warte jetzt mal gespannt auf

Van Helsing,

Dawn of the Dead,

Resident Evil 2,

Alien vs. Predator,

Alone in the Dark,

Silent Hill

und

Blade 3

ob die auch wirklich alle dieses Jahr noch erscheinen?!
 
Re: Kino: Underworld

Also, der Film hat mir auch sehr sehr sehr gut gefallen.
Bis zum Ende hat man gedacht, dass die Werwölfe die "Bösen" sind, aber dann, hat sich plötzlich alles gedreht^^.

mfg
Aqui
 
Re: Kino: Underworld

Meine Begleitung und ich (wir sind beide Chemiestudenten) haben angefangen zu weinen, als wir sahen, was der Regisseur uns als Silbernitrat verkaufen wollte. Das war, wenn überhaupt Quecksilber. Seit wann haben Salze eine metallische Farbe...
...aber ich glaube, ich rege mich zu sehr über Kleinigkeiten auf, diese Sache ist warscheinlich sonst niemandem aufgefallen.

Ansonsten war der Streifen doch ein ganz netter Actionfilm. Ein wenig laff war der Inhalt, aber sonst, ganz nett.

Die Lycantrophen sind meiner Meinung nach am besten gewesen, so stelle ich sie mir auch in der WoD vor.

Allerdings, der Grund des Krieges erscheint mir ein bischl unglaubwürdig.
 
Re: Kino: Underworld

Hallo,


Habe den Film vor einer Woche gesehen, und ja, er ist etwas für alle Vampire und Werewolf Fans. :vamp:
Sind unglaublich viele Parallelen zu den beiden Rollenspielen.
Irgendwer meinte auch, dass sich WW darüber sehr aufgeregt hat, auch gerichtlich. Das hatte dann zur Folge, dass für den Film kaum Werbung gemacht werden durfte.
Bis jetzt waren der Trailer im I-Net und zwei kurze Fernsehspots auch das höchste der Gefühle, was ich gesehen habe.

Aber er ist sehr zu empfehlen, für die Fans der schnellen, kampflastigen, spannungsmusikgeladenen Kategorie.

liebe Grüße
 
Re: Kino: Underworld

Einer der besten Vampierfilme die ich Kenne.
Von einem Action Film hätte ich mir nie soviel Storry erwartet.
 
Re: Kino: Underworld

Ich finde jeder sollte selbst für sich alle festlegen wie gut dr Film ist.Natürlich finde ich auch nicht schlecht aber er gleich keinem RPG Hintergrund System.

mfg
 
Re: Kino: Underworld

Wow ... hab' mir heute die DVD geholt, und ... wow!! Die Hintergrundmaterialien, die noch mit dabei sind, werfen nochmal ein anderes Licht auf den Film. Ich fand ihn ja ohnehin schon richtig cremig, aber jetzt!! Die Story ist viel umfangreicher als man sich das anhand des Filmes überhaupt vorstellen kann! Na ya, und der Film an sich ist ja auch ziemlich sehenswert!

Aber mit irgendeinem RPG würde ich's echt nicht vergleichen, dafür gibt es viel zu viele Unterschiede. Die einzige Parallele zur WoD z.B. ist eigentlich nur, daß es Werwölfe und Vampire gibt.
 
Re: Kino: Underworld

Tun sie in der WoD ja nicht zwangsläufig. Vampire haben sehr individuelle Interessen, und Werwölfe bekriegen den Wyrm. Und nicht jeder Vampir stinkt danach, wie wir als aufmerksamer Regelbuchleser wissen :D
 
Re: Kino: Underworld

Aber alle mit Menschlichkeit<7 riechen nach Wyrm, was ja die mehrzahl ist ;)
Ne, hast schon recht, die bekriegen sich nicht so "organisiert" wie im Film, aber von Krieg ist die rede :rolleyes:

mfg
Aqui
 
Re: Kino: Underworld

Na ya ... kann jeder sehen wie er möchte ;) mMn bekriegen sich die Vampire ja eher untereinander als mit den Garou. Und die haben auch besseres zu tun, als Blutsaugern hinterher zu rennen :rolleyes: und im Film ist's ja wirklich so, daß die für nichts anderes als den Kampf gegeneinander zu leben scheinen. Im Fall von Viktor und Lucian vielleicht nicht zu Unrecht.
 
Re: Kino: Underworld

Ich als Wog Spieler fand die Stelle zu peinlich, wo der Mensch den Vampir aus dem Wasser zieht und reanimiert. Danach: Danke Du hast mir das Leben gerettet.
Also Bitte...X(

Außerdem waren die mit ihren Silber und UV geschossen total die Powergamer.
Da sind die durch Schussverletzung ja ständig gestorben. Ganz so wie gewöhnlich Sterbliche!
 
Re: Kino: Underworld

Hey, zum einen ist Underworld nicht die WoD, und will es auch gar nicht sein, und zum anderen ist das ein Actionfilm, da muss es viele Tote geben und selbstverständlich auch coole Waffen 8) in Filmen ist Powergaming [teilweise] cool, gerade in Underworld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten