Umgangsformen und Höflichkeit - Außendarstellung von B!

AW: Umgangsformen und Höflichkeit - Außendarstellung von B!

Ich meinte deinen Link betreffend. Und falls du wirklich - wie Smokey anmerkt - den M vs. R Thread meinst, dann sollte ich darauf hinweisen das dieser hauptsächlich zum flamen gedacht ist um den Rest des Maskerade sowei des Requiem Boards davor zu verschonen ;).
So in etwa, wie Nordkorea oder Afghanistan oder Vietnam oder ...sowas halt
Ja, die Mods hier sind eigentlich nicht um höflichen Umgangston oder Meiden von Beleidigungen interessiert, es sei denn... es gut um die Mods.
Hach man könnte den Thread jetzt so schön umlenken XD
 
AW: Umgangsformen und Höflichkeit - Außendarstellung von B!

Mein Account hier ist mir lieb und teuer.
Zu lieb und teuer als das ich ohne Grund Systemkritik betreiben würde.
 
AW: Umgangsformen und Höflichkeit - Außendarstellung von B!

Mein Account hier ist mir lieb und teuer.
Zu lieb und teuer als das ich ohne Grund Systemkritik betreiben würde.
Ein hoch auf uns B!ourgeoise...dank unserem Schweigen sind einige laute(auch wenn sie alles andere, als meine Ansichten haben ) aber coole User nun weg.
 
Zurück
Oben Unten