Umfrage!

AW: Umfrage!

Das Win7 Wordpad aber schon.
Und so langsam sollte man vielleicht auch mal umsteigen, aber das is ein ganz anderes Thema
Mein PC und mein Laptop laufen wunderbar und schnell und seit einigen Wochen komplett absturzfrei, ich sehe keinen Sinn drin auf Windows umzusteigen, nur um ein par eigenbrödlerische Microsoftformate öffnen zu können die in der nächsten Wordversion wegen des Patenstreits wohl nicht mehr unterstützt werden...

Zurück zum Thema: Ich hab den Fragebogen mal per PN beantwortet, die formularfelder in deinem PDF wollten wohl nicht.
 
AW: Umfrage!

das war eh alles nur n' fake :D

es ging in wahrheit bestimmt nur um 3 daten
welches B!lutschwert; Alter; Geschlecht

der threadersteller sucht ne Neue :p der rest des Fragebogens war Ablenkung
 
AW: Umfrage!

Na dann mal viel glück mit den ganzen männern die W ankreuzen im Internet ;)
 
AW: Umfrage!

mal sehen evt stehl ich die arbeit hier rein aber ich weises noch nicht
aber schon mal vielen dank für euere antworten
freuemich auch noch auf weitere xD
 
AW: Umfrage!

Alter: 31
Geschlecht: m
Spiele: V:tm, Mechwarrior, Earthdawn, AD&D 2nd: Dark Sun, Mage: the Ascension, Rogue Trader
Grösse der Gruppe: 5-7
Regelmässigkeit der Treffen: 1x woche
Position innerhalb deiner Gruppe: SL
Wieso spielst du RPG’s?
Freude am Zusammensein, Kreativität und Spontanität, vor allem für den Spaß
Wie lange spielst du schon? seit 16 Jahren
Wie kamst du zu RPG’s? Hab irgendwo eine DSA Werbung gesehen, bin dann in den Comicladen in der Nähe und habe dort einen Mitspieler gefunden (wir haben dann allerdings D&D 1st gespielt)

Wie viel Freizeit „opferst“ für RPG’s?
Einen Abend zum Spielen, 0.5 - 4 Stunden zum vorbereiten einer Spielsitzung

Wenn du mehrere RPG’s spielst, warum verschiedene und nicht nur eines?
Es gibt so viele tolle Welten, Charaktere und Systeme ...

Spielst du nur RPG’s oder nimmst du auch an LARP’s teil?
Ich habs versucht mit LARPs, ehrlich, ich habs versucht ...

Was gehört für dich zu einer guten RPG Runde?
dichte Atmossphäre, Begeisterung, gute Laune, konsistente Stimmung

Was war dein schönster/ bester Moment als RPG Spieler?
Sehr plötzlich und unerwartet in einem Kampf auf Leben und Tod gegen einen Vampirprimogen zu geraten und ihn mit einem Hammermäßigen Wurf mit dem ersten Zauber zu rösten (M:tA)

Welches ist über Jahre dein Lieblings RPG und wieso?

Mage:the Ascension - Kreatives Zaubersystem, dass findige Ideen belohnt und nur die eigene Kreativität als Grenze hat

Mit welcher Idee könnte man deiner Meinung nach die RPG Welt revolutionieren?
Junge, wenn ich die hätte würde ich sie zu Geld machen, und dir nicht umsonst in einer Umfrage überlassen ...

Hält sich deine Gruppe immer genau an die Regeln oder spielt ihr eher Frei?
Grundsätzlich an die Regeln, es sei denn es gibt Widersprüche oder macht einfach keinen Sinn - Improvisation statt SL Willkür!
 
AW: Umfrage!

so vielen dank für alle antworten :headbang:
ich begine eben gerade mit dem verfassen des textes der aus den Frage bögen ensteht
ich werde den teil nach dem abgeben meiner arbeit auch sicher noch hier rein stellen
 
Zurück
Oben Unten