Comicverfilmung Transformers 3

AW: Transformers 3

Sowas finde ich scheisse, wenn Schauspieler ausgetauscht werden und man so tut als ob nie etwas gewesen ist.
 
AW: Transformers 3

Weil die Transformers-Filme ja auch wegen ihrer anspruchsvollen Handlung und tiefgründigen Charaktere geschaut werden...

Ich meine, es wäre da auch Gemma Arterton im Gespräch, oder?
 
AW: Transformers 3

Mit Gemma würde ich mir den sogar geben. :D

Sonst... Nicht... Ich will immer noch die drei Stunden meines Lebens zurück die Transformers 2 gefressen hat. >_<
 
AW: Transformers 3

Ohne Megan Fox!:banane::banane::banane::banane::banane:

Das ist ja schonmal ein Anfang.

Wenn sie jetzt noch den Komischen Typen dessen Namen eh kein Mensch aussprechen kann rausschmeißen. Wär ich schon zufrieden.

Wenns nach mir ginge bräuchten sie überhaupt keine Menschlichen darsteller.

Und ich meine das Vollkommen ernst hier ist kein bisschen ironie meinerseits verbaut.
 
AW: Transformers 3

Hmm darüber gab es es heute beim "Stammtisch" auch kurz einige Zeilen zu...
Irgendwie fiel uns zu Transformers nur eine Baywatch Szene ein und gute Effekte, danach driftete das Gespräch Richtung HD.

Also Transformers sind mir die Schauspieler egal, war eh keiner richtig gut, und im Teil 3 gibt es bestimmt eine zum hinschauen.
So who cares ?
 
AW: Transformers 3

Ich bin jetzt auch kein großer Fan von schon bekannten Rollen, die dann mit anderen Schauspielern besetzt werden. In sofern kann ich diesen Kritikpunkt nachvollziehen. Aber wenn statt Megan 'ne andere Schauspielerin für 'ne neue Rolle gecastet wird, scheint mir das kein größeres Problem zu sein. Vielleicht hat die neue Freundin von Sam dann noch mehr zu bieten, als Spunk und Optik.
 
AW: Transformers 3

Ging es bei Transformers nicht nur um Optik ?

Aber ja generell stimme ich zu
 
AW: Transformers 3

Tellurian schrieb:
Sonst... Nicht... Ich will immer noch die drei Stunden meines Lebens zurück die Transformers 2 gefressen hat. >_<
Aber warum? Transformers war doch AVATAR mit Robotern.
 
AW: Transformers 3

Das stört mich nicht. Transformers kann man sich ansehen, ist jetzt aber IMO nicht so der Überflieger. Und ich schaue mir Filme im Kino bestimmt nicht wegen dem Aussehen bestimmter Darstellerinnen an, auch wenn das guten Aussehen nicht stört. ;) An sonsten schaue ich mir Filme, bei denen die Optik der Darsteller eine Rolle spielt, nicht im Kino an. ^_^

Sowas finde ich scheisse, wenn Schauspieler ausgetauscht werden und man so tut als ob nie etwas gewesen ist.
Ja, da hats du Recht. Also guten Grund, warum sie nicht mehr da ist, einbauen.
 
AW: Transformers 3

Sowas finde ich scheisse, wenn Schauspieler ausgetauscht werden und man so tut als ob nie etwas gewesen ist.

Also, bei The Dark Knight hat mich das nicht im geringsten gestört, was aber daran liegen könnte, dass Maggie Gyllenhaal einfach mal ganze Ligen üner Katie Holmes spielt.

Dumbledore war eine traurige Notwendigkeit, aber auch da hats zu keinen Brüchen geführt, Michael Gambon ist ein guter Ersatz.

David Prowse durch Hayden Christensen auszutauschen, war aber eine echte Fehlentscheidung.
 
Zurück
Oben Unten