rezzal
tissue?
- Registriert
- 24. Juli 2006
- Beiträge
- 54
AW: Toughe Menschen
auch ich mag spielsysteme, in denen kämpfe realitätsnah und verwundungen schwerwiegend sind...in den entsprechenden hintergründen (wenn z.B. ein intriegenspiel in der zeit der renaissance die duelle konsequent gestalltet mitsammt bauchveletzungen und allem drum und dran). in der (neuen) welt der dunkelheit sind gewaltätige konflikte aber nunmal an der tagesordnung und kämpfe mit fast-tödlichem ausgang nicht gerade eine ausnahme. da finde ich es nachvollziehbar und wenig stöhrend, das charaktere ohne übernatürliche hilfen so aufgewertet werden, das sie den spielfluss nicht zerstöhren.
findest du nicht auch ?
Ich mag Systeme, in denen Blutvergießen wirklich gefährlich ist und ernsthafte Konsequenzen hat.
auch ich mag spielsysteme, in denen kämpfe realitätsnah und verwundungen schwerwiegend sind...in den entsprechenden hintergründen (wenn z.B. ein intriegenspiel in der zeit der renaissance die duelle konsequent gestalltet mitsammt bauchveletzungen und allem drum und dran). in der (neuen) welt der dunkelheit sind gewaltätige konflikte aber nunmal an der tagesordnung und kämpfe mit fast-tödlichem ausgang nicht gerade eine ausnahme. da finde ich es nachvollziehbar und wenig stöhrend, das charaktere ohne übernatürliche hilfen so aufgewertet werden, das sie den spielfluss nicht zerstöhren.
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