Tony's Photoshop Experimente

AW: Tony's Photoshop Experimente

Ein Bild für Surtur aus dem Tanelorn Forum, er hatte mich gebeten seinen Charakter zu malen.


 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Neueste Illustration für das Seelenfänger Rollenspiel!

Das erste Bild mit meinem neuen Intuos 4 A5 :D hat ~5 Stunden gedauert.


 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Momentan habt ihr ja einen ganz schönen Ausstoß!
Wird das ganze denn jetzt einfach nur zum Download angeboten am Ende oder ist das wirklich ein "professionelles" (lies:"kommerzielles") Produkt?
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Seelenfänger soll laut meinen Informationen ein freies Rollenspiel bleiben. Creative Commons License zwar, weil das geistige Eigentum geschützt werden soll, aber nicht kommerziell. Ende des Jahres soll die Version 1.0 veröffentlich werden, frei zum download für alle Interessierten. Ich hoffe mal ich hab nicht zuviel gesagt ^^

Und ja ich hau ziemlich viel raus, aber das ist so, weil es ja bald "erscheint" und bis dahin wollen noch einige Illus rein. Ich will Bandit da nicht im Regen stehen lassen, so das er dann nur alle 10 Seiten mal ein Bild hat...

Und nur um das nochmal ganz klar zu sagen, weil ich finde das das ein bisschen so wirkte als wäre das falsch rüber gekommen. Das Rollenspiel "Seelenfänger" ist allein Bandit's Werk, ich illustriere nur für ihn weil er ein klasse Typ ist ^^
Sprich er ist mein Kunde/Auftraggeber und ich versuche mein bestes damit sein Projekt auch im Bereich Illustration glänzen kann. :D
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Machst du auch Welt/Stadtkarten usw? Das ist etwas in dem ich ziemlich fit bin ... falls ihr Hilfe braucht.
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Nee sowas mach ich (noch) nicht. Ich glaube in unserem Forum (Drakenrollenspiele) sind da schon einige die sowas richtig gut drauf haben. Ich glaube sogar der Seiteninhaber mach die idR. Aber ich will da nicht zuviel rumquatschen, kann sein das deine Hilfe gerade Recht kommt und Bandit dich gerne an Board willkommen heißt :D ich freu mich auf jedenfall über jeden neuen Kollegen. Das Team dort ist schon echt nett ^^

Das bringt mich aber dazu sowas auch mal zu versuchen. Gibt dafür ja soviele Programme die es einem relativ leicht machen. Aber ich würde sowas gerne mal per Photoshop machen, also Oldschool, alles "per Hand".
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Ich mach das auch per Hand, das ist ja der Punkt. Warte mal, einige meine Karten werden jetzt nach und nach eh gebloggt. Ich mach hier auch mal ein Thread auf und zeig sie da mal :)
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Meldet euch halt wenn ihr Interesse habt. Kannst ja hin und wieder in meinen Thread schauen. In den nächsten Monaten werden da auch noch meine anderen Karten erscheinen.

Wenn nicht ist auch gut :)
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Ich hau Bandit mal drauf an das er früher hier nachschaut ^^
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Danke für das Angebot, Shadom. Nehme ich gerne an. Hast ja bereits Nachricht. :)
Und danke für die netten Worte und die Werbung Voice :)
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Gefällt mir sehr gut.
Mir persönlich ist die Risstextur an den Seiten der Arme ein wenig zu stark, aber ansonsten sehr geil!
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Danke, ja die Textur ist ziemlich stark. Keine Ahnung, ich finds irgendwie besser so. Ich hab was die Textur angeht viel rumprobiert und wenn ich sie runtergeschraubt hatte, konnte man kaum mehr etwas davon sehen... aber vielleicht hätte ich nochmal punktuell abschwächen können wie ich das an anderen Stellen teilweise gemacht habe.

Dermalpanzerung ftw!
 
AW: Tony's Photoshop Experimente

Wird sich gut in der Comversion machen, freue mich schon auf die anderen :)
 
Zurück
Oben Unten