Comicverfilmung the walking dead

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...bin viel zu gespannt auf Folge 4 um das Ernst zu meinen..:D

@ Mircalla & Teylen : Ihr macht mir Hoffnung (y)
 
Boah, habt ihr die aktuelle Folge gesehen? Habt ihr? Habt ihr? HABT IHR?

Ich bin ja fassungslos und auf eine verstörende Art und Weise erregt! :-D

GRUNDgütiger.... So müssen Limit Breaks IRL aussehen. Was für eine geile Scheiße... Ich könnte voll ausrasten!
 
Die aktuelle Folge?
Für mich der Punkt wo ich mir gesagt hab "Wenn sie Abraham killen setze ich den Mist ab". Respektive ist Abraham der einzige Grund für mich weiterzuschauen und die Serie nicht gleich flog.

Fand es eine Ecke mutlos und irgendwo einfach schlecht erzählt, dafür mit einer extra Schippe Moral. Meh.
 
? Reden wir über dieselbe Folge? Staffel 6 Folge 9?

That was a rollercoaster of emotions: "YAY" Sam's dead!, "NOOOO RICKS GF!!!", "YAYYY That other retarded son of hers!!!" . "NOOOOOO CORALLL"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? Reden wir über dieselbe Folge? Staffel 6 Folge 9?

That was a rollercoaster of emotions: "YAY" Sam's dead!, "NOOOO RICKS GF!!!", "YAYYY That other retarded son of hers!!!" . "NOOOOOO CORALLL"

images

Ich supporte mal den Erzengel in diesem Punkt: die Folge und für mich auch die ganze Staffel sind bisher absolut großartig. Step up to the zombie horde, people. Und die Einführung von Jesus in der letzten Episode gammastrahlenlegendär. #don'tbeovercritical #lovenothate


Ich lach mich grade schlapp. :ROFLMAO:
Es ist so unglaublich akkurat betreffs Fan-Reaktionen zum Cliffhanger von Season 6, Episode 3 xD


nice!

Zumal die Morgan-Origin-Folge wohl eine der Besten der ganzen Serie ist bisher. :D aber ich kanns schon verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt die aktuelle Staffel gesehen und bin...
...extrem enttäuscht. Nicht nur der Cliffhanger am Ende der letzten Folge sondern die ganze Entwicklung dahin. Sprich ab dem Punkt wo sie die offensichtliche feindliche Gruppe auslöschen und dann gefangen genommen werden.
In meinen Augen kann diese ganze "Raider-Gruppe" gar nicht so groß sein weil sie nicht funktionieren kann. Schlussendlich versklavt die Haupt-Raider-Gruppe kleinere Gruppen und prügelt sie in Submission und nimmt sich einfach so 50%+ der Ressourcen von den Splittergruppen bis diese nicht mehr können und versuchen auszubrechen und gekillt werden.
Das hat man bei mehreren Gruppen gesehen. Zum ersten mal die "Bücherei"-Gruppe die nur angedeutet wird das die bereits ausgelöscht wurde weil sie aufgemukst hat und dann diese "Jesus-Enklave" die offensichtlich nichts falsch gemacht hat, oder es war nicht für mich als Zuschauer offensichtlich genug warum sie deren Anführer Tod sehen wollen und einen von deren Jungs halb tot geprügelt hat.

Ich mein das dieses Konzept nicht funktionieren kann ist doch offensichtlich, vor allem wenn man 1-2 mal einer Patroile von denen begegnet die direkt Leute versklaven will bzw. weil man ein "Statement" abgeben will direkt einen von denen Abknallen will. Dann ist doch logisch das sich in einer Region widerstand aufbaut und man sich so einer Gruppe nicht Unterordnet und Widerstand aufbaut.

Und dann dieser Ressourcenaufwand Ricks-Gruppe zu fangen und zu dem Kerl zu schleppen. Das war übelstes gescripte. Per "Zufall" hat Meggie gesundheitliche Probleme aufgrund ihrer Schwangerschaft und sofort müssen sie zur "Jesus-Enklave" wegen dem Doktor, weil ihr eigener "Zufällig" eine Folge vorher abgeknallt wurde, weil "Zufällig" eine der Patroile sie auf einem nicht geplanten Rohstoff-Sammelauftrag den sie sogar nichtmal auf eine ihrer üblichen Routen fahren gefunden wurden und selbst wenn sie beobachtet werden, wieviele Männer haben die? Fällt das nicht auf? Was machen die den ganzen Tag?

Ich meine Leute verprügeln bis sie einen geben was sie wollen funktioniert nur dann wenn irgendwelche Leute da sind, aber in den ersten Staffeln wurde gezeigt wie leer die Welt mittlerweile ist. Sprich, wenn ich nichts kann außer Plündern und Brandschatzen und sonst nirgendwo meine Ressourcen irgendwo herbekomme müssten doch solche Leute innerhalb des ersten Jahres schon Tod umgefallen sein, weil das Konzept nicht funktioniert und sich Enklaven und Siedlungen erst angefangen haben später zu bilden.

Ich weiß nicht also das ist alles extrem unlogisch, konstruiert und irgendwie scheiße.
 
So, die neue Folge lief dann also. So richtig nette Unterhaltung für abends, wenn der Regen seicht an die Scheibe prasselt und das Kaminfeuer lustig vor sich hin knackt. :)

Rinas Punkte sind natürlich valide, kann man nix gegen sagen. Aber mich persönlich stört das in diesem Fall nicht, weil ich 90% der Plots aller Serien und Filme für unendlich konstruiert halte. Gibt auch Ausnahmen, aber The Walking Dead holt mich abermals ab. :-D

Jetzt wissen wir also, wen sich Negan geholt hat. Und wie. Und wie er generell so drauf ist. Ziemlicher Penner, wenn ihr mich fragt.
Es gab mal wieder nen Aufschrei von Elternverbänden, wie schlimm das alles wieder war, aber das kennen die Macher bereits denke ich. Auffällig ist, dass die Folge wirklich sehr depressiv und hoffnungslos angelegt ist. Was ich für den Opener einer Staffel für gewagt halte. Das könnte auch nach hinten losgehen.
 
Ich fand die Folge überraschend gut.

Da es jedoch unter anderem den einzigen Charakter erwischte den ich mochte, der imho noch etwas interessant war, kurz wegen dem ich noch dabei gewesen bin, bin ich, wie angekündig, raus.
 
Spoileralarm :p
Schade aber - meine Frau auch. Aber die kann sich diese triste Welt nicht mehr geben. Naja, ist ja auch n bisschen krank das Ganze.
 
So Staffel 6 zu ende. Coole Staffel. Scheiß Ende wieder mal :D Ich hasse solche Cliffhänger. Ich hoffe der Typ wird so richtig richtig leiden bevor er krepiert :D
 
Wieso Cliffhanger? Kannst doch direkt mit Staffel 7 weitermachen.
Und ich hoffe für dich, dass du nen Faible für Cuckold Stories hast. Wenn nicht, wird das ne echt laaaaaaaaaaaange und verstörende Geschichte. ;-)
 
Also ich hab jetzt die aktuelle Staffel gesehen und bin...
...extrem enttäuscht. Nicht nur der Cliffhanger am Ende der letzten Folge sondern die ganze Entwicklung dahin. Sprich ab dem Punkt wo sie die offensichtliche feindliche Gruppe auslöschen und dann gefangen genommen werden.
In meinen Augen kann diese ganze "Raider-Gruppe" gar nicht so groß sein weil sie nicht funktionieren kann. Schlussendlich versklavt die Haupt-Raider-Gruppe kleinere Gruppen und prügelt sie in Submission und nimmt sich einfach so 50%+ der Ressourcen von den Splittergruppen bis diese nicht mehr können und versuchen auszubrechen und gekillt werden.
Das hat man bei mehreren Gruppen gesehen. Zum ersten mal die "Bücherei"-Gruppe die nur angedeutet wird das die bereits ausgelöscht wurde weil sie aufgemukst hat und dann diese "Jesus-Enklave" die offensichtlich nichts falsch gemacht hat, oder es war nicht für mich als Zuschauer offensichtlich genug warum sie deren Anführer Tod sehen wollen und einen von deren Jungs halb tot geprügelt hat.

Ich mein das dieses Konzept nicht funktionieren kann ist doch offensichtlich, vor allem wenn man 1-2 mal einer Patroile von denen begegnet die direkt Leute versklaven will bzw. weil man ein "Statement" abgeben will direkt einen von denen Abknallen will. Dann ist doch logisch das sich in einer Region widerstand aufbaut und man sich so einer Gruppe nicht Unterordnet und Widerstand aufbaut.

Und dann dieser Ressourcenaufwand Ricks-Gruppe zu fangen und zu dem Kerl zu schleppen. Das war übelstes gescripte. Per "Zufall" hat Meggie gesundheitliche Probleme aufgrund ihrer Schwangerschaft und sofort müssen sie zur "Jesus-Enklave" wegen dem Doktor, weil ihr eigener "Zufällig" eine Folge vorher abgeknallt wurde, weil "Zufällig" eine der Patroile sie auf einem nicht geplanten Rohstoff-Sammelauftrag den sie sogar nichtmal auf eine ihrer üblichen Routen fahren gefunden wurden und selbst wenn sie beobachtet werden, wieviele Männer haben die? Fällt das nicht auf? Was machen die den ganzen Tag?

Ich meine Leute verprügeln bis sie einen geben was sie wollen funktioniert nur dann wenn irgendwelche Leute da sind, aber in den ersten Staffeln wurde gezeigt wie leer die Welt mittlerweile ist. Sprich, wenn ich nichts kann außer Plündern und Brandschatzen und sonst nirgendwo meine Ressourcen irgendwo herbekomme müssten doch solche Leute innerhalb des ersten Jahres schon Tod umgefallen sein, weil das Konzept nicht funktioniert und sich Enklaven und Siedlungen erst angefangen haben später zu bilden.

Ich weiß nicht also das ist alles extrem unlogisch, konstruiert und irgendwie scheiße.

Bin da prinzipiell voll deiner Meinung...

...solche Raidergruppen könnten nicht lange überleben. Wir Menschen sind in Wahrheit altruistisch und die altruistischen Gruppen sind meistens auf lange Sicht die stärksten Gruppen. Darum sind wir Menschen auch da wo wir sind und darum sind jene Staaten die auch auf die Schwächsten eine gewisse Rücksicht nehmen ( wie eben D oder Ö) auch meist wirtschaftlich die stärksten.
In Wahrheit würd sich nach eine Apokalypse ziemlich sicher sehr schnell wieder Gruppen organisieren die versuchen eine Gesellschaft aufzubauen
Aber in solchen Serien achte ich nicht auf sowas da gehts um eine böse dystopische Welt in der die Starken die Schwachen prügeln.

@Absimilliard

Cuckold ist ein seltsamer sexueller Fetisch bei dem es dem Mann gefällt seiner Frau zuzusehen wie sie von anderen Männern so richtig ran genommen wird und er selber darf so rein gar nix machen außer eben zuschauen.
Naja wems Spaß macht.
 
Hab jetzt die 7. angefangen und muss sagen, dass der Anfang an Gewaltpornographie kaum zu überbieten ist. Wie ich das im Netz beobachtet habe, wird der neue Gegenspieler Negan ja förmlich gefeiert für seine Brutalität. Snufffilmmässig.
 
Bin nun mit Staffel 7 durch. Wenigstens mal ein semi-befriedigendes Staffelfinale. Nun warte ich bis Staffel 8 auf Amazon zur Verfügung steht.
 
Zurück
Oben Unten