Spielfilm Terminator 4

AW: Terminator 4

Naja in Animatrix kamen schon ein haufen vor
--> In Matrix 3 gabs nur in der Maschienenstadt mehr.
 

Nogger

Neuling
AW: Terminator 4

Hab nun nomma den Trailer angeschaut, wo wird da eine Zeitreise angedeutet?

Ich weiss nicht welcher Trailer das ist, ich kenn nur den Kinotrailer und der Gegenspieler von John scheint da ein Zeitreisender zu sein. Ich vermute fast, es ist sein Sohn... (Du hast meinen Vater getötet, Du hast versucht meine Mutter zu töten... wäre doch geil, das vom eigenen Sohn zu hören. *ggg*)
 
AW: Terminator 4

Also im Trailer 3 wird der Gegenspieler ein Stück besser gezeigt
--> Nomma Trailer 2 gesehen, also die Worte werden durch den Trailer 3 um einiges klarer.
Aber die Szene : "Welches Jahr haben wir" --> da bin ich noch skeptisch
 
AW: Terminator 4

@Tellurian
Deswegen der Edit : --> In Matrix 3 gabs nur in der Maschienenstadt mehr
Naja was sich bewährt, wer mag keine fliegende Kraken ?

Finde es auch okay, dass es viele Typen gibt, aber die Zukunftsvisionen und zB in Terminator 3 sah es eher danach aus als würde Skynet zu menschlichen Formen ( - Fluggeräte ) tendieren.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Terminator 4

Im völlig unnötigen, den Film fast schon überflüssig machenden Trailer 2 meinst du? Wo mal wieder im Vorhinein der ganze Plottwist vorweggenommen wird?
Ja, okay, gut. Hätte man sich vorher vermutlich zusammenreimen können.
Mir geht's halt echt aufn Sack.

Dazu sollte man wissen, dass ich es cool gefunden hätte, T2 zum ersten Mal zu sehen, ohne zu wissen, ob jetzt Arni oder Mr. Patrick der Böse ist. Vor allem weil für Kenner von T1 eine Menge roter Heringe gelegt werden, die darauf deuten, dass Arni eben WIEDER ein böser Terminator ist.
Worum es GENAU in T4 geht, das ist jetzt schon (scheinbar? fast?) klar...
 
AW: Terminator 4

Also nach dem Trailer 3 ist es leider doch schon klar, ich mag eigentlich eigentlich auch keine solcher Trailer, aber ich seh sie mir halt als "Teaser" gerne an, und sehr oft hat man pech.

Ich kann echt jedem Empfehlen Trailer 2+3 wegzulassen
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Terminator 4

Ich wollte die ja weglassen! >_<
Um so mehr ärgert's mich, dass von Terminator im Kino der Spoilertrailer lief, von Star Trek aber nur der uralte Teaser... O_ô
 
AW: Terminator 4

Ist doch gut, immerhin nicht Star Trek ge-spoiled :)

Aber freu mich dennoch auf die Filme, wieder Ideen für meine aktuelle Chronik sammeln
Hat auch nach den Trailern mehr Potenzial als die Serie oder T3.
Aufbau des Wiederstandes, Entwicklung des Krieges und Entwicklung von Skynet
 

Toa

Runnin' Like Hell
AW: Terminator 4

Ich gucke kein TV.

Vor Watchmen.
Ich auch nicht. Aber Watchmen wollte ich mir tatsächlich noch ansehen... also ist Vorsicht geboten. Danke für die Warnung. ;)

Hab nun nomma den Trailer angeschaut, wo wird da eine Zeitreise angedeutet ?
Um die Frage zu beantworten muß man keinen Trailer gesehen haben: schon die ersten Plotumriße für T:S haben dargelegt, daß "Marcus" ein Zeitreisender ist - es ist nur unklar ob er aus der Vergangenheit oder der Zukunft kommt.

P.S.: T3 hat gerockt und war die beste und zeitgemäßeste Fortsetzung, die man machen konnte. Aber was red ich, ich hab ja nur 'ne Master-Arbeit drüber geschrieben. :D
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: Terminator 4

aus heutiger Sicht ist Edward Furlong auch nur n doofes Balg, welches mal gehörig versohlt gehört.
indeed.
einer der Hauptgründe warum T2 nicht zu meinen 10 Lieblingsfilmen gehört.
Ich hab den schon damals gehasst. Und da war ich in dem Alter wo ich mich mit ihm hätte identifizieren können sollen tun sein.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Terminator 4

...oder könnte auf ein Hirntrauma hindeuten.




 

Cry

Aus der Asche
AW: Terminator 4

PPS: @Toa: T3 fand ich auch gut. Und ich würde dir Zustimmen: Es war unter den Umständen das Beste, was sie machen konnten. Wobei die Umstände waren, dass sie eine Fortsetzung drehen wollten, bevor sie das Drehbuch dafür hatten.
Dann war das die beste Möglichkeit, das Ding augenzwinkernd zu präsentieren, damit sich die Fans nicht beleidigt fühlen.
Ich hätte an deren Stelle allerdings gewartet, bis ein Autor mit einer Story aufkommt, die mit T2 mithalten kann.
Aber das ist natürlich Fanwunsch, für das Studio und die Produzenten wäre das wenig sinnig.

Nebenbei: Was sollte der Seitenhieb mit der Masterarbeit? Inwiefern macht dich das kompetenter, Prophezeiungen auszusprechen oder subjektive Bewertungen zu kommunizieren?

Und wo wir bei Seitenhieben sind: Warum Masterarbeit? Hat's nicht für nen richtigen Abschluss für Männer (!!!) gereicht?
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Terminator 4

PS: Charlie's Angels war awesome.

8o

....

Da fehlen mir die Worte.... .... aber zum glück kann ich mich an beide Filme nicht mehr erinnern.. (wobei den zweiten teil hab ich ja nach dieser Hubschrauberaktion zu beginn sofort wieder aus dem DVD Player entfernt...)
 
Oben Unten