Spielfilm Terminator 4

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 17. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Terminator 4

    Hat bei der letzten Trilogie das Ungeziefer gewonnen? :nixwissen:
     
  2. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    Bei der letzten Trilogie hat John Connor es zumindest nicht geschafft den Judgment Day zu verhindern. Insofern brauchts zukünftige Aktivitäten um mit Skynet fertig zu werden.
     
  3. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Terminator 4

    Also, richtig gewonnen hat das Ungeziefer doch nie. Sind immer mehr von denen gestorben, als Metallmännis kaputt gegangen sind.
     
  4. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Terminator 4

    Tja, so ein ordentlicher Genozid ist halt komplizierter als man denkt...
     
  5. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    AW: Terminator 4

    Hmmm...T4....hmmm...jetzt muss man schauen wie sie es schaffen die neuen drei Teile in die bestehenden 6 Teile einzugliedern und ob es tatsächlich handlungstechnisch passt.

    Auch wenn man versucht hat es so aussehen zu lassen, als ob die Teile 1-3 und die Teile 4-6 (wobei es ja nun so aussieht als ob 4-6 in Wirklichkeit 7-9 werden) nicht zusammengehören, war es meinem Freundeskreis und mir schnell möglich hinter diese "Verschwörung" zu blicken. Wenn man also das volle Vergnügen sucht, muss man sich alles bisher in folgender Reihenfolge ansehen:
    T1 bis T3 und danch gleich Matrix 1 bis Matrix 3.;)
     
  6. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Terminator 4

    Ach das schöne wenn Zeitreisen im Spiel ist, ist ja dass man sich nicht um solchen Quatsch wie Kontinuität kümmern muss.
    Soll ja Star Trek auch sehr gut getan haben.
    Oder der Terminator-Serie.
     
  7. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Terminator 4

    Ich hab' schon immer gesagt, daß ich mir ein Terminator-Film in der "Zukunft" wünsche. Nun auch noch mit Christian Bale, der mir nicht nur in den Batman-Filmen gefallen hat und werde wohl zufrieden sein.
     
  8. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Terminator 4

    Das ist sowieso das Totschlagargument gegen alle Kritiker. Es musste, musste, musste einfach irgendwann irgendeinen Film über den Widerstandskampf in der Zukunft geben. Und so wie's bisher ausschaut, wurde es nicht nur "irgendeiner", sondern sogar ein guter.
     
  9. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass Sony FSK 12 beantragt hatte. Gut, jetzt ist er zwar ab 16 ... aber ich glaube das ist bei beantragten 12 nur Augenwischerei. :/
    Das ist Terminator und kein Kindergeburtstag *grummel*
     
  10. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Willkommen im hier und heute.
    FSK 12 wird doch für alle größeren Sachen beantragt. Einfach damit man so viele Leute wie möglich durchschleifen kann. Die /richtige/ Version gibt's dann auf BluRay.
    Siehe Riddick, AvP2, King Arthur und Troja.
     
  11. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    Filme wie John Rambo oder Punisher waren aber auch schon im Kino ab 18 und trotzdem geschnitten.
     
  12. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Terminator 4

    Geht noch jemand ins kino?
    Ich mein kommt... 8-12 Euro pro Karte, festgelegte Zeiten, große Leute vor einem, quatschende Sitztreter hinter einem und dann noch geschnitten und auf deutsch... Kino ist ein sterbendes Medium. Genau wie Fernsehen.

    Der letzte Film (meine wöchtentliche Sneak-Preview ausgenommen) der es geschafft hat mich fürs Kino zu motivieren war The Dark Knight. Und ich bin bekennender Batman Fanboi. Was ich von Terminator nicht sagen kann. Oder Indiana Jones.
    Aber ich freu mich aufs DVD-Release.
     
  13. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Du wohnst in Berlin. Geh gefälligst ins Cinestar im Sony Center, da bekommst du die Filme im klingonischen Original.
    Weswegen das Kino auch ab der zweiten Woche Laufzeit angenehm leer ist.

    Für überlangen Film zahl ich mit Studentenrabatt immernoch 7€...
    Aber wenigstens nicht für die minderwertige, heruntergedeutschte Version*.


    *bei englischsprachiger Originalfassung...
     
  14. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Terminator 4

    Ja wohl dem der Studentenrabatt hat.^^
     
  15. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Terminator 4

    Hier. [​IMG]
     
  16. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    Geh halt an Kinotagen ... gibts doch in Berlin sicherlich auch ;)
     
  17. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Terminator 4

    Mittlerweile gibt's mehr Kino Tage, als anders herum.
     
  18. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Terminator 4

    Ist mir zu mühsam. Ich bin zwar kein Anhänger der "Ich bezahle also hab ich recht"-Mentalität... Aber ich seh nicht ein dass ich vorher nach realistischen Preisen suchen soll. Ich will ins Kino in meiner Nähe (Also nicht Potsdamer Platz) gehen und nen Film für allerhöchstens 6 Euro gucken. Das geht aktuell nur bei der Sneak. Dass ich nicht einsehe dann noch jeweils 3,50 für ein Bier und ne Schale Natchos zu bezahlen ist auch irgendwie klar.

    Und da die Heimkinosysteme immer besser und erschwinglicher werden sind die Kinoketten unter Zugzwang. Sie scheinen es nur immer noch nicht wahrhaben zu wollen.

    Was bin ich früher gern ins Kino gegangen...
     
  19. Silverblade

    Silverblade Neuling

    AW: Terminator 4

    Also ich für meinen Teil gehe nicht ins Kino "weil ich Geld sparen" will, sondern weil ich einen tollen Film in entsprechender Athmosphäre sehen möchte.
    Egal wie groß Dein Heimkino ist, so groß kann es nicht sein, vom Flair mal ganz abgesehen.

    Manche Filme muss man einfach im Kino sehen.
    Zu Hause gemütlich auf den Sofa, mit Pipipause, Telefon usw kann einfach nicht die gleiche Stimmung aufkommen.

    Das ist wie Fußball im Fernsehen sehen, ist einfach nicht vergleichbar mit einem Besuch im Stadion.
     
  20. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Ich bin da irgendwie anders drauf. Potsdamer Platz ist für mich "in der Nähe" auch wenn ich das Alhambra "um die Ecke" habe, es ist für mich einfach keine Option. Ich will keine deutsche Fassung wenn ich das englische Original haben kann, für denselben Preis (oder sogar billiger).
    Von daher nehme ich andere Kinos als solche überhaupt nicht wahr. Außer vielleicht von den Plakaten her, was man sich mal im einzigen Kino der Stadt mal anschauen könnte.

    Insofern, du wohnst in Berlin. Du hast die Möglichkeit. Als mecker nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Terminator Genisys Film & Fernsehen 4. Dezember 2014
Terminator 5 & 6 Film & Fernsehen 15. Februar 2010
Terminator-versum Film & Fernsehen 6. Februar 2010
Terminator: The Sarah Connor Chronicles Film & Fernsehen 16. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden