Spielfilm Terminator 4

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 17. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Terminator 4

    Also, mich hat T2 nie vom Hocker gerissen, aber das lag wohl daran, dass bei einem Intelligentes-Metall-Terminator einfach meine SOD aussteigt...

    Wie dem auch sei, der 4er rockt mit Sicherheit...
     
  2. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Terminator 4

    Über Schwarzenegger kann ich mich eigentlich immer lustig machen. :D
     
  3. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    @Tellurian

    Was genau ist jetzt an Charlies Angels auszusetzen? Geile Ischen, "Das nächste mal können sies mir einfach in den Schlitz stecken!" und "Machst du Urlaub in Arschtralien?" (letzterer ist in abgewandelter Form übrigens der Garant für einen witzigen Abend mit der Freundin - zwar wird man niemals in Arschtralien landen, aber der Gesichtsausdruck ... Leute, der Gesichtsausdruck: Köstlich!) ... ich mag Charlies Angels ... beide Teile!

    @Nogger

    Nicht intelligentes, sondern flüssiges Metall! Ganz wichtiger Unterschied! ;)
    Wobei ich zugeben muss, dass mir die Terminatrix in Teil 3 was das anging besser gefallen hat. Festes Grundskelett, dafür aber eine Nano-Flüssigmetall-Ummantelung, die sich den Gegebenheiten anpassen konnte.
     
  4. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    AAAAHRRRRGHH >_<

    VERDAMMTE HUREN VON VERLEIHFIRMA...

    Verratet doch den ganzen verfickten Plot mal wieder in den FÜNFZIGTAUSEND Trailern denen man als Kinogänger nicht entgehen kann.
    Wie ich das HASSE! >_<
     
  5. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Terminator 4

    Gottseidank hab ich in nächster Zeit keine großen Kinogänge geplant. ;)

    Vor welchem Film lief er denn?
     
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Terminator 4

    Icke och.
     
  7. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    AW: Terminator 4

    Im TV. isa8z
     
  8. -

    - Guest

    AW: Terminator 4

    Was für'n Ding?

    serafin, besitzt seit 6 Jahren so einen Rotz nicht mehr! :D
     
  9. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Ich gucke kein TV.

    Vor Watchmen.
     
  10. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Terminator 4

    Jupp. Ich fand den 3er auch nicht so schlecht, wie er immer geredet wird.
     
  11. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Ich finde den 3er auch nicht schlecht - für einen Fanfilm. Und als solchen sollte man ihn eigentlich sehen. Fanfilm mit hohem Budget. Und Arni.
     
  12. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    Was spricht dagegen ihn als Kanon zu betrachten?
     
  13. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Weichei John.
    NOCH EIN Zeitreisender Terminator.

    Als Terminator-Film fand ich den einfach nicht überzeugend.
     
  14. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Terminator 4

    Na, der Zeitreisetrip gehört einfach dazu (so wenig ich den mag) und der Trailer gibt ja Hinweise, dass auch in T4 eine Zeitreise wieder relevant sein wird...

    Aber es war IMHO auch eher ein "John Connor Begins" als ein "Terminator 3"...
     
  15. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Terminator 4

    Terminator 3 ist Kanon, so what?
    Wie kann Terminator 3 denn nicht Kanon sein.. o_O
     
  16. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    @ADS

    Eben ... ;)

    @Tellurian

    Dafür hatten wir ne taffe Ische (die Freundin in Spe von John Connor) - aus heutiger Sicht ist Edward Furlong auch nur n doofes Balg, welches mal gehörig versohlt gehört. Mich nervt er jedenfalls mittlerweile und steht nur ganz knapp unter den Nervblagen aus Jurassic Park - was ihn rettet ist sein Name ... und sein eigener Terminator.
    Najaaaaaa .... und die Serie schickt dauernd Terminator durch die Zeit.
     
  17. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Der Serie verzeihe ich das auch irgendwie.
    Bei der ist das mehr als ein "hey, das Konzept hat schon bei zwei Filmen geklappt - lass einfach nochmal machen!"
     
  18. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Terminator 4

    Ich wollte ja zuerst das gleiche argument bringen, aber: Zählt nicht, kein Ersatz für Linda Hamilton.
     
  19. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    DIE ist ein wirklicher Verlust ... das stimmt. Aber für eine Tierarzthelferin hat sie ihren Job recht gut gemacht. ;)
     
  20. Setesh

    Setesh .

    AW: Terminator 4

    Hab nun nomma den Trailer angeschaut, wo wird da eine Zeitreise angedeutet ?

    Und ich sehe den Teil 3 auch ungerne als Kanon an, da ist John irgendwie ein zu großes Weischei.
    Mag den John aus der Serie mehr.
    Aber die Serie sehe ich eigentlich noch ungerner als Kanon, weil da einfach jeder 2. Kerl ein Zeitreisender ist...

    Und nun nomma zum Trailer :
    Muss sagen er gefällt mir sehr gut, so das Aussehen der Welt, die Verzweiflung der Menschheit scheint gut rübergebracht, was mir nur störrt ist, dass es mir zu viele Roboter alá Matrix gibt. Sehen die ganzen Flieger ( ist klar T1+T2 ), Motorräder (hmm naja... fehlt nurnoch dass sie sich verwandeln können), "der Riese" (war wohl wenige Szenen zuvor noch ein Panzer oder Fluggerät *hier-Tranformergeräusch-einfügen) und dann noch Roboter im Wasser.
    --> Ich sehs ein wenig als Realistisch an, dass Skynet sich überall Dominant macht und deswegen so viele Typen hat, aber naja ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Terminator Genisys Film & Fernsehen 4. Dezember 2014
Terminator 5 & 6 Film & Fernsehen 15. Februar 2010
Terminator-versum Film & Fernsehen 6. Februar 2010
Terminator: The Sarah Connor Chronicles Film & Fernsehen 16. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden