Spielfilm Terminator 4

AW: Terminator 4

Okay.
Komisch, dass es mal Summer Glau betreffen würde, aber das Phänomen kenn ich.

Allerdings bist du auch offensichtlich total Geschmacksverrirrt und nicht zu retten, da du Serenity nicht mochtest. Aber prinzipiell verstehe ich.
 
AW: Terminator 4

Okay.
Komisch, dass es mal Summer Glau betreffen würde, aber das Phänomen kenn ich.

Allerdings bist du auch offensichtlich total Geschmacksverrirrt und nicht zu retten, da du Serenity nicht mochtest. Aber prinzipiell verstehe ich.

Serenity ohne Glau (und das Rollenkonzept von ihr) währe nett gewesen.
 
AW: Terminator 4

Summer Glau als Cameron ist einsame Klasse. Aber wiederum: Ich kenn das Phänomen von Angel und Buffy. Ich hasse David Boreanaz und Jared Padalecki (auch bekannt aus Gilmore Girls und Supernatural) - weder Angel noch Supernatural kann ich gucken. Buffy ging so gerade noch trotz Angel, aber da gabs ja auch genügend Leute die cool waren. Insofern: Ich verstehs zwar nicht bei Summer Glau, aber generell bin ich mitfühlend.
 
AW: Terminator 4

Dass es ne neue Trilogie, bzw. gleich mehrere Filme eines neuen Strangs werden sollten, war ja wohl schon länger klar.
Interessant halt, dass sie das mal verkünden BEVOR der neue Film ein super Kassenschlager war.
 
AW: Terminator 4

Grande.
Der Film wird von den Leuten geschrieben die unter anderem The Game und Den Neuen Bond (tm) geschrieben haben.
Das klingt alles so gut, das MUSS schief gehen! >_<
 
AW: Terminator 4

Geil, da gucke ich seit 4 Monaten mal privat TV und sehe gelich den Trailer. Wenn die auf den zwei ein halb Minuten nicht schon alle coolen Szenen verballert haben, wird das ein gewaltig großartiger Film.
 
AW: Terminator 4

Zu meinem Glück bin ich kein absoluter Terminator Faninite. Da kann ich mir den Film ohne große Erwartung ansehen - Hauptsache BUMM! -, und werde wohl, wie üblich bei dem Thema, recht zufrieden sein.
 
AW: Terminator 4

Zu meinem Glück bin ich kein absoluter Terminator Faninite. Da kann ich mir den Film ohne große Erwartung ansehen - Hauptsache BUMM! -, und werde wohl, wie üblich bei dem Thema, recht zufrieden sein.

So seh ich das auch, ich erwarte von dem Film Explosionen, Terminatoren, Coole (Robo)Fahrzeuge und viel Action. Und ich denke genau das werde ich bekommen. :D
 
AW: Terminator 4

Dito, scheint mir auch die sinnigste Herangehensweise an die Geschichte zu sein, um unterhalten zu werden.
 
AW: Terminator 4

Gar nicht wahr, man muss mit einer Negativerwartung reingehen, um positiv überrascht zu werden.:D
 
AW: Terminator 4

Was auch immer man tut, man sollte nicht erwarten, dass sich der Film zu T1 & 2 verhält, wie T2 zu T1, sprich: Es mag ein guter Film sein. Aber ich glaube nicht, dass T2 zu toppen ist.
 
AW: Terminator 4

T2 der untoppbare (widerliches Wort ich weiss) Superfilm?
The movie to end all movies?

Ach Kinder also wirklich...

T4 wird bestimmt nett. T2 war auch nett. Krachbummkino eben.
 
AW: Terminator 4

T2 war einer der ikonischsten, größten, besten, bahnbrechendsten Actionfilme.
Das kann man nicht bestreiten.
Ist auch einer der Filme, die so gut gealtert sind, dass man ihn heute noch gucken kann und dabei verdammt viel Spaß hat, ohne sich darüber lustig zu machen, dass Leute solche Filme vor x Jahren mal WIRKLICH gut fanden.
Wie auch Die Hard. Oder Matrix. Oder - und das meine ich durchaus ernst - The Rock.
Solche Filme sind SELTEN, und wir tendieren dazu, die Filme die in unserer Kindheit und Jugend so angesagt waren, zu solchen hochzustilisieren, obwohl sie's nicht verdienen.
Passiert mir auch gerne mal.
Ob T4 an die Monumentalität von T2 herankommen kann? Ich will's nicht bezweifeln bevor ich den Film gesehen habe.
KANN sicher. Die Zutaten sind da. Ist McG der neue Cameron? Ein würdiger Kollege? Oder eben doch nur "der Typ der Charlie's Angels" verbrochen hat?
Wir werden's sehen. Und bis dahin versuche ich möglichst vielen Trailern aus dem Weg zu gehen. *_*
Muss ja nicht schon den ganzen Film kennen, bevor ich im Kino sitze.
 
Zurück
Oben Unten