Spielfilm Terminator 4

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Archan dra Krull, 17. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Terminator 4

    Ja, Leute mit abwegigem Geschmack gibt's immer wieder... :nixwissen:
     
  2. Darkwalker

    Darkwalker Kainskind

    AW: Terminator 4

    Stimmt, sonst würde die Serie ja nicht in eine 2. Season gehen. :) Aber jedem das seine
     
  3. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Terminator 4

    Erkläre bitte.
     
  4. Darkwalker

    Darkwalker Kainskind

    AW: Terminator 4

    Ich kann die Darstellerin nicht ausstehen. War u.a ein Grund warum ich "Serenity" NICHT mochte. Es gibt so "Ein Blick und Weg" Leute. I.e das neue Starbuck, Tom Hanks o.ä Wenn die in einem Film/einer Serie auftauchen werde ich mir das Ding NICHT ansehen.
     
  5. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Terminator 4

    Okay.
    Komisch, dass es mal Summer Glau betreffen würde, aber das Phänomen kenn ich.

    Allerdings bist du auch offensichtlich total Geschmacksverrirrt und nicht zu retten, da du Serenity nicht mochtest. Aber prinzipiell verstehe ich.
     
  6. Darkwalker

    Darkwalker Kainskind

    AW: Terminator 4

    Serenity ohne Glau (und das Rollenkonzept von ihr) währe nett gewesen.
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Terminator 4

    Ist bald Mai... Ist bald Mai...

    Der Film wird immer leckerer.
     
  8. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Terminator 4

    Summer Glau als Cameron ist einsame Klasse. Aber wiederum: Ich kenn das Phänomen von Angel und Buffy. Ich hasse David Boreanaz und Jared Padalecki (auch bekannt aus Gilmore Girls und Supernatural) - weder Angel noch Supernatural kann ich gucken. Buffy ging so gerade noch trotz Angel, aber da gabs ja auch genügend Leute die cool waren. Insofern: Ich verstehs zwar nicht bei Summer Glau, aber generell bin ich mitfühlend.
     
  9. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Terminator 4

    Übrigens ist Terminator 5 auch schon in Planung: *klick*
     
  10. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Dass es ne neue Trilogie, bzw. gleich mehrere Filme eines neuen Strangs werden sollten, war ja wohl schon länger klar.
    Interessant halt, dass sie das mal verkünden BEVOR der neue Film ein super Kassenschlager war.
     
  11. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    Grande.
    Der Film wird von den Leuten geschrieben die unter anderem The Game und Den Neuen Bond (tm) geschrieben haben.
    Das klingt alles so gut, das MUSS schief gehen! >_<
     
  12. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  13. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    AW: Terminator 4

    Geil, da gucke ich seit 4 Monaten mal privat TV und sehe gelich den Trailer. Wenn die auf den zwei ein halb Minuten nicht schon alle coolen Szenen verballert haben, wird das ein gewaltig großartiger Film.
     
  14. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Terminator 4

    Zu meinem Glück bin ich kein absoluter Terminator Faninite. Da kann ich mir den Film ohne große Erwartung ansehen - Hauptsache BUMM! -, und werde wohl, wie üblich bei dem Thema, recht zufrieden sein.
     
  15. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Terminator 4

    So seh ich das auch, ich erwarte von dem Film Explosionen, Terminatoren, Coole (Robo)Fahrzeuge und viel Action. Und ich denke genau das werde ich bekommen. :D
     
  16. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Terminator 4

    Dito, scheint mir auch die sinnigste Herangehensweise an die Geschichte zu sein, um unterhalten zu werden.
     
  17. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Terminator 4

    Gar nicht wahr, man muss mit einer Negativerwartung reingehen, um positiv überrascht zu werden.:D
     
  18. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Terminator 4

    Was auch immer man tut, man sollte nicht erwarten, dass sich der Film zu T1 & 2 verhält, wie T2 zu T1, sprich: Es mag ein guter Film sein. Aber ich glaube nicht, dass T2 zu toppen ist.
     
  19. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Terminator 4

    T2 der untoppbare (widerliches Wort ich weiss) Superfilm?
    The movie to end all movies?

    Ach Kinder also wirklich...

    T4 wird bestimmt nett. T2 war auch nett. Krachbummkino eben.
     
  20. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Terminator 4

    T2 war einer der ikonischsten, größten, besten, bahnbrechendsten Actionfilme.
    Das kann man nicht bestreiten.
    Ist auch einer der Filme, die so gut gealtert sind, dass man ihn heute noch gucken kann und dabei verdammt viel Spaß hat, ohne sich darüber lustig zu machen, dass Leute solche Filme vor x Jahren mal WIRKLICH gut fanden.
    Wie auch Die Hard. Oder Matrix. Oder - und das meine ich durchaus ernst - The Rock.
    Solche Filme sind SELTEN, und wir tendieren dazu, die Filme die in unserer Kindheit und Jugend so angesagt waren, zu solchen hochzustilisieren, obwohl sie's nicht verdienen.
    Passiert mir auch gerne mal.
    Ob T4 an die Monumentalität von T2 herankommen kann? Ich will's nicht bezweifeln bevor ich den Film gesehen habe.
    KANN sicher. Die Zutaten sind da. Ist McG der neue Cameron? Ein würdiger Kollege? Oder eben doch nur "der Typ der Charlie's Angels" verbrochen hat?
    Wir werden's sehen. Und bis dahin versuche ich möglichst vielen Trailern aus dem Weg zu gehen. *_*
    Muss ja nicht schon den ganzen Film kennen, bevor ich im Kino sitze.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden