Termin, Magusregelwerk

AW: Termin, Magusregelwerk

Ganz klar war der Satz von Oliver Hoffmann, dass sie es nochmal mit Werwolf und Magus versuchen wollen. Das war zum erscheinen der nWoD also vor knapp 2 Jahren.

Vampire ist raus und verkauft sich wohl. Über Werwolf habe ich noch nichts gehört. Ich denke das es sein kann, das Werwolf sich so schlecht verkauft, dass sie Mage nicht mehr übersetzen. Das wäre eine Erklärung, wenn das Gerücht wahr wäre, woran ich langsam glaube. Wäre es ein Fehler hätte es danke der Emails und der PMs wohl schon eine Richtigsteillung gegeben.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Chrischie schrieb:
Wäre es ein Fehler hätte es danke der Emails und der PMs wohl schon eine Richtigsteillung gegeben.
Naja. Also die Antwortzeiten auf Mails sind bei F&S ohnehin nicht gerade zeitnah. Da kann es auch schonmal ein paar Tage dauern. Ich hatte auch schonmal ne Anfrage an F&S, die man IMO nach 5 Sekunden nachdenken mit Ja oder Nein beantworten konnte, wenn man da arbeitet. Nach drei Wochen und vier Mails hatte ich die Antwort.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

@ all: Ist Bookworm oder Bücherwurm noch in diesem Forum??? So als
Aufklärer ??? Was ist mit dem Passiert ???

Edit:
Bücherwurm hat sich seit 07.02.2006 nicht mehr im Forum blicken
lassen. Weiß jemand ob der auf PN Reagiert (schreiben ist so anstrengend...ich will es nicht um sonst versuchen)
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Also mit dem Aufwand den Du gebracht hast um das Posting hier zu schreiben, hättest Du auch ne Mail an Bücherwurm schreiben können.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Naja. Also soviel Verständnis mit der heutigen Technik, dass sie ein Mailprogramm benutzen können, setze ich bei den Jungs von F&S schon voraus.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Sackzement, ich sollte mein Abo auf diesen Thread wirklich wieder aufheben.
Außer irrelevanter Mist - 'tschuldigung, wenn das zu salopp ausgedrückt ist - wird hier wohl nicht mehr gepostet.
Ich glaub, die Flames über Feder&Schwert können wir uns wirklich sparen. Warten wir einfach mal ab, bis neue Gerüchte aufkommen oder jemand etwas Offizielles zu berichten hat, okay?
 
AW: Termin, Magusregelwerk

also wer fragt Bücherwurm in diesem Forum Alias bookworm im Falsch & Schlecht Forum?
@Manny: Die flames haben den Zweck Bücherwurm aus seinem loch zu locken.
Bis jetzt hat er darauf noch immer mit Karma abzug geantwortet...
 
AW: Termin, Magusregelwerk

QuickAndDirty schrieb:
also wer fragt Bücherwurm in diesem Forum Alias bookworm im Falsch & Schlecht Forum?
:rolleyes:

@Manny: Die flames haben den Zweck Bücherwurm aus seinem loch zu locken.
Bis jetzt hat er darauf noch immer mit Karma abzug geantwortet...
Ich kann Bücherwurm nicht einschätzen, aber zumindest ich würde auf solche unqualifizierten Kommentare erst recht nicht antworten. Also spar Dir solche Kommentare und warte ab. Wenn es neue Informationen gibt, wirst Du es schon irgendwie erfahren.
 
AW: Termin, Magusregelwerk

also... nur, dass ich hier auch mal poste.. ich hab die Von F&S mal angeschrieben... noch keine Antwort...

und außer dem Link auf der Hauptseite im Shop, ist da auch keine Spur mehr von der deutschen Übersetzung..
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Ja, ich habe schon befürchtet, dass es wieder in der Liste nach unten rutscht.
Schade, eigentlich.

Aber besser als komplett gecancelt (was ich IMHO nie für besonders realistisch gehalten habe, weil Magus offiziell von F&S im Katalog für 2006 aufgelistet wurde; und daran halten sie sich eigentlich... mal von den terminlichen Aspekten abgesehen).
 
AW: Termin, Magusregelwerk

Falls doch, müssen wir da mal hinfahren.. *g*
Vielleicht könnten wir dann auch einen.... Aprilscherz ... ihr wisst schon..
 
AW: Termin, Magusregelwerk

wirklich? ^^
dann wohl aber ein ziemlich mieser.

hab das jetzt mal im Forum selbst nachgelesen. Also für den Mob würde ich dann eventuell doch in die alte Heimat zurückkehren und sogar den Typen von F&S nochmals gegenübertreten ^^
 
AW: Termin, Magusregelwerk

sag bloß nicht, dass das jetzt nicht wahr ist.. dann... dann.. .*faustball*
 
AW: Termin, Magusregelwerk

ich habs nochmal nachgelesen... es war ein user, nicht F&S... Er hat das ausdrücklich erwähnt.. bei ihm ist nie eine Mail angekommen.. also sind wir da, wo wir vorher waren...
*deprimodusan*
 
Zurück
Oben Unten