Termin, Magusregelwerk

Dieses Thema im Forum "WoD2: Mage: The Awakening" wurde erstellt von Mendrik, 14. November 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Mendrik

    Mendrik Epische Nervensäge 4.0

    Hallo,
    ähm..ka ob ich hier richtig bin, abe rich wollte mal wissen ob jemand weiß, wann das Magus Regelwerk (da neue) auf deutsch rauskommt?
     
  2. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Das gehört ins WoD 2.0 Mage Forum. Mompl, ich schieb mal. Und sorry, nein, ich hab keine Ahnung wann das neue auf Deutsch erscheint.
     
  3. Mendrik

    Mendrik Epische Nervensäge 4.0

    AW: Termin, Magusregelwerk

    ah..hm...naja...dann trotzdem danke :)
     
  4. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Ich meine im F&S Forum irgendetwas von Februar '06 gelesen zu haben.
     
  5. AW: Termin, Magusregelwerk

    Im F&S-Shop ist Erwachen für den 31.03. angekündigt.
     
  6. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Tjo, es rutscht immer weiter nach hinten. Nun ist der 02.05. als Erscheinungstermin angegeben.
     
  7. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: Termin, Magusregelwerk

    ups...
    Das wäre mehr als peinlich.
     
  8. AW: Termin, Magusregelwerk

    Ein neues Gerücht, keine Ahnung ob es wahr ist:
    http://forum.feder-und-schwert.com/thread.php?id=2856&start=1
     
  9. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Habe ich auch heute morgen gelesen.
    Wen dem so ist bereue ich es keine Sekunde nur englische Bücher der nWoD im Schrank stehen zu haben. Wobei ich es fast erwartet habe 8 Bücher muss F&S pro Jahr rausbringen, das ist mit WW soweit ich weiß vertraglich geregelt und damit wird es denn eng bei 8 Büchern pro jahr auf 4 Linien die flodderline garnicht migerechnet.
     
  10. C_v

    C_v Mehrmotte

    AW: Termin, Magusregelwerk

    So ich bin zufällig auf diesen Forum-Eintrag gestossen
    ja ich bin es: der der auf der buchmesse war, alles was ich geschrieben habe bei feder und schwert im forum ist wirklich passiert, ich sage das nur weil ich nicht möchte das es am ende heisst der C_v würde lügen verbreiten, kann auch sein das mich der mitarbeiter veralbern wollte (würde mich aber wundern, er war es der mich zu vampire:requiem ermunterte), hab auf jeden fall mal ne mail zu feder und schwert geschreiben und warte auf ne antwort
     
  11. Manny

    Manny Relikt

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Ja also das fände ich jetzt aber jammer-jammer-Schade; ich wollt mit dem neuen Mage eigentlich im System Fuß fassen und hab auf die deutsche Übersetzung von F&S gewartet (bzw. warte immer noch).
    Aber ich glaube nicht, dass die wirklich ein komplettes Kernsubsystem der WdD wegrationalisieren; bestenfalls aufschieben, bis die WdD, V:R und W:p halbwegs auf ihren eigenen Beinen stehen können, d.h. mMn. von WoD: Armory über die V:R Bundbücher bis hin zu essentiellen W:p Grundquellbücher.
     
  12. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Wenn sie es machen, steig ich definitiv komplett auf Unknown Armies um.
     
  13. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Hmpf...wenns stimmt, dann werd ich wohl doch auf die englischen Bücher umsteigen. Mein armer Geldbeutel.
     
  14. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Teuer sind die Bücher so oder so, und zumindest ich habe den Eindruck, dass die englischen doch einen Tick billiger sind. Aber nunja...

    ...mal wieder etwas um meine Meinung gegenüber F&S zu bestärken ^^
     
  15. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Jup wenn es sich als wahr erweist ist das schon traurig.
    Softcover statt Harcover und dann nichmal die drei Grundlinien übersetzt.
     
  16. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Warum ausgerechnet das Ding?
     
  17. AW: Termin, Magusregelwerk

    Es hat ja keiner behauptet dass du lügst. Man wird nur mit der Zeit misstrauisch was die F&S-Veröffentlichungspolitik und die Aussagen von Mitarbeitern betrifft... :D

    Persönlicher Horror? :D
     
  18. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Termin, Magusregelwerk

    ?( ?( ?(
     
  19. AW: Termin, Magusregelwerk

    Damit wollte ich ausdrücken dass der durchschnittliche Requiem-SL kaum Verwendung für das Buch haben dürfte. ;)
     
  20. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: Termin, Magusregelwerk

    Es gibt Leute die der Meinung sind dass ein Ausruestungsbuch wie Armory "schlecht fuer's Rollenspiel" ist...
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[16.05.2008] - Ein Termin ist ein Termin. Kunstakademie 5. März 2014
Pünktlich zum Termin Mitglieder 14. Juli 2008
STALKER - Es hat einen Termin! Digital Games 22. Januar 2007
Termin WoD2: Mage: The Awakening 14. November 2004
Termine Koordination Ahnenblut 17. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden