Tauziehen 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tauziehen 2.0

Gute gemacht, Jungs und Mädels. :)
 
AW: Tauziehen 2.0

Ja, ich bin auch nur zufällig "dazugestolpert" als Regine und Kalanni Schluss gemacht haben.
Starke Mädels! :)

Eine interessante Regelvariante wollte ich aber noch vorschlagen:
Um erneut posten zu können, sollten zwei andere Postings nötig sein.
Das würde solche Zweimannshows verhindern, wie ich sie mir mit Regine geliefert habe.
Es wird dadurch schwieriger.
 
AW: Tauziehen 2.0

Eine interessante Regelvariante wollte ich aber noch vorschlagen:
Um erneut posten zu können, sollten zwei andere Postings nötig sein.
Das würde solche Zweimannshows verhindern, wie ich sie mir mit Regine geliefert habe.
Es wird dadurch schwieriger.
Die Idee hatte ich auch schonmal, Regine meinte, es würde nicht helfen - dann gäbe es eben 3er Sessions.
 
AW: Tauziehen 2.0

Natürlich hilft es nicht gegen Seilschaften, soll es auch nicht. Aber sie werden dadurch lustiger, weil
sich drei Leute statt nur zwei treffen und es koordinierter ablaufen muss.
 
AW: Tauziehen 2.0

Solche Aktionen gab es in beide Richtungen, also sollte man das nicht so überbewerten. Es kann auch nerven, immer wieder nachzusehen und dann ist immer noch kein zweiter Zwischenpost da.

Man bedenke auch, dass man als einzelner gegen zwei schlechter ziehen kann, da er nicht sofort zurückgehen darf. Es wäre slso besser in dieser Konstelation gar nicht zu ziehen, da dann beide stehen bleiben müssen, was schade wäre - also entstehen einfach nur neue Taktiken...
 
AW: Tauziehen 2.0

Tja, jetzt brauchst du nur noch warten bis jemand anderes eine Zahl postet. Wie spannend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten